Jump to content

Ausbildungsdauer


Bidge

Recommended Posts

Hi,

 

ich hab mich gerade mal so duch die Hilfetexte, bzw Bemerkungen zu den unterschiedlichen Gebäuden/Aktivitäten beschäftigt (Rechtschreibung scheint nicht euer Ding zu sein?!)...bei der Grundausbildung musste ich dann feststellen, dass jedes Ausbildungsdrittel 5 Min dauert, egal welche Stufe...ich weiß nicht welche Zielgruppe ihr ansprechen wollt, aber die Leute, die 2...3 mal online gehen um Dienste/Ausbildungen zu starten, könnt ihr damit sicher nicht für das Spiel gewinnen.

 

Vorschlag: Ausbildungszeiten = 1/3 der Finalzeiten und Ausrüstungsgegenstände der Speed (bis Stufe 300)...was eine stufenbedingte Freischaltung der Ausrüstungsgegenstände vorraussetzten würde.

 

Meinungen dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich war auch erst ähnlicher Meinung.

Der grosse Vorteil der jetzigen Regelung ist aber, dass man relativ leicht einen Vorsprung wieder aufholen kann und somit als Späteinsteiger oder bei längerer Abwesenheit den Vorsprung der anderen wieder aufholen kann.

Das ist bei SG nahezu unmöglich.

Insofern finde ich das mittlerweile gar nicht mehr so schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
×
×
  • Neu erstellen...