Jump to content

Probleme mit nicht erhaltenen kostenlosen Patronen lösen


DrSani

Recommended Posts

Leitfaden um Probleme mit nicht erhaltenen kostenlosen Patronen zu beheben

Im Spiel habt ihr die Möglichkeit, euch durch bestimmte Aktionen kostenlose Patronen zu holen.

Geht dazu auf "Patronen kaufen" und klickt anschließend auf "kostenlose Patronen"

 

Screenshot_70.png

Bitte achtet nun darauf, dass ihr die richtige Plattform (Windows, Android oder iOS) auswählt!

Nachfolgend zeigen wir euch anhand einem Beispiel, was ihr tun müsst, wenn ihr Patronen trotz erfüllter Aufgabe nicht erhalten habt.

 

Beispiel  -  Lineage 2

Bitte achtet zunächst darauf, dass ihr die Aufgabe zu 100% erfüllt habt. Bei nahezu allen Angeboten ist die Voraussetzung, dass ihr das Spiel vorher noch nicht gespielt habt und auch keine Registrierung vorliegt. Nur für neue Registrierungen erhaltet ihr die Belohnung!

Habt ihr die Aufgaben erfüllt, aber dennoch keine Patronen erhalten, müsst ihr euch an den Support des Anbieters wenden.

Geht dafür wie folgt vor:

  • Klickt auf die drei Striche oben links im Fenster.
  • Klickt auf Reward Status, wählt Pending aus und wählt das entsprechende Angebot.
  • Hier wird euch nun der Status zum Angebot angezeigt.
  • Scrollt nach unten und Klickt auf "Submit Support Ticket".

 

Screenshot_87.png

Screenshot_88.png

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tragt nun eure E-Mail ein, beschreibt das Problem und fügt einen Screenshot hinzu.

 

Screenshot_90.png

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alternativ könnt ihr euch auch direkt an den Support von ayeT-Studios GmbH - support@ayetstudios.com wenden.

Bitte gebt dort aber eure ID: und das Angebot/Spiel an. Die ID: findet ihr unter "Status".

 


 

bearbeitet von DrSani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...