Jump to content

Verstärkung: Söldner


Recommended Posts

Mir ist immer noch nicht klar, warum man die eingeführt hat.

  1. Welche Auswirkungen ein Söldner bei Events (z.B. Halloween) hat, kann man gar nicht feststellen, da die find baren Extras eher zufällig kommen. Ich könnte da nicht erkennen, ob es da eine Veränderung gibt.

  2. Wenn ich einen Söldner für Kämpfe nutzen will, um vielleicht höhere Dienstgrade oder Gegner mit höheren Werten zu erledigen, ist das auch witzlos. Denn es kann sich jeder einen Söldner holen und gegebenenfalls dann auch wieder gegen mich einsetzen.

Daher ist mein Fazit auch, dass er für 5 Tage ohne erkennbare Auswirkungen auf Events als Hilfe zum eigentlichen Adjutanten für 50 Patronen einfach zu teuer und auch für mich bei Kämpfen nichts wert ist.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...