Jump to content

Changelog vom 03.11.2021


Rookie

Recommended Posts

Im Rahmen der Wartungsarbeiten vom 03.11.2021  wurde folgende kleine Änderungen ins Spiel integriert:

  • Top 10 Regel bei Gefechten

 

Was hat es mit dieser Regel auf sich:
Bisher war es ja so, dass Spieler keine Ehre verloren haben, wenn sie von einem anderen Spieler mit einem deutlich höheren Dienstgrad angegriffen wurden und verloren haben. Das hatte zur Folge, dass es Spieler gab, die sich aufgrund ihres niedrigeren Dienstgrades in den Top 10 festsetzen konnten, ohne das die Chance bestand, diese Spieler dort wieder runter zu kämpfen, da ja gerade in den Top 10 normalerweise nur Spieler mit den Enddienstgraden zu finden sind. Diese Lücke haben wir nun geschlossen, sodass in dem Moment, wo man in den Top 10 spielt die neue Regel greift: wenn der Dienstgrad meines Gegners so niedrig ist, dass es normalerweise ein ehrenloses Gefecht wäre, dann wird dieses Gefecht so gewertet, als hätte mein Gegner nur 1 Dienstgrad unter meinen eigenen.

Diese Regel greift nur für die Top 10 der Rangliste.

grafik.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Rookie locked this topic
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...