Jump to content

2 Truppen zusammenführen


Elton48

Recommended Posts

Soweit ich weiß: bisher gar nicht. Das ist ja das leidige Thema hier. Man möchte fusionieren, aber eine Truppe verliert alles, wofür sie hart gearbeitet hat.

Lies mal hier im Forum etwas mehr. Dann findest du etliche Einträge dazu. Aber Unikat macht nichts, um Fusionen interessanter zu machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

@Elton: Es ist richtig, was Ostfriese geschrieben hat. Das ist eines der großen Probleme bei sogenannten "Fusionen". Anders als bei jeder Fusion, die so heißt, weil Dinge zusammengeführt werden, ist hier im Spiel mit Fusion leider das aufgeben alles erreichten für die Mitglieder der einen Truppe und nichts, außer ein paar - in der Regel nur drei oder vier - neuer Mitglieder für die andere Truppe gewonnen.

Rohstoffe, Credits, eingezahlte Patronen, Durchschnittswerte -  alles ist schlicht und einfach weg, so, als hätte es die aufgelöste Truppe nie gegeben. Das ist auch einer der Hauptgründe dafür, dass kleine, aber an sich aktive Truppen, einen "Zusammenschluss" mit anderen Truppen ablehnen. Der Vorschlag, eine echte Fusion zu machen, kam schon mehrfach, wurde aber bisher nach meinem Wissen nicht von Unikat kommentiert, geschweige denn, umgesetzt.

Angesichts der immer geringeren Beteiligung im Spiel auf den alten Welten ist das schade, weil so noch weniger Spielfreue aufkommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
  • 3 months later...

Naja, vielleicht sollte sich Unikat hierzu tatsächlich mal grundsätzlich äußern, anstatt in immer kürzeren Abständen irgendwelche Events rauszuhauen. Hat ja eher was von abgreifen was geht, bevor die Lichter ausgehen, als von Spielfreude erzeugen.

Wir hätten ja gerne zumindest die Möglichkeit einer richtigen Fusion, statt einer Aufgabe einer der beiden Truppen... So lehne ich einfach alle Anfragen ab, es sei denn eine Truppe will komplett zu uns kommen. Ich möchte ungern alles erreichte verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...