Elton48 Geschrieben 30. Oktober, 2021 Melden Share Geschrieben 30. Oktober, 2021 Hallo zusammen, wie kann man 2 Truppen zusammenführen ohne das Truppenkohle; Rohstoffe und Patronen verloren gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOstfriese Geschrieben: 31. Oktober, 2021 Melden Share Geschrieben: 31. Oktober, 2021 Soweit ich weiß: bisher gar nicht. Das ist ja das leidige Thema hier. Man möchte fusionieren, aber eine Truppe verliert alles, wofür sie hart gearbeitet hat. Lies mal hier im Forum etwas mehr. Dann findest du etliche Einträge dazu. Aber Unikat macht nichts, um Fusionen interessanter zu machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselotte Geschrieben: 9. Januar, 2022 Melden Share Geschrieben: 9. Januar, 2022 @Elton: Es ist richtig, was Ostfriese geschrieben hat. Das ist eines der großen Probleme bei sogenannten "Fusionen". Anders als bei jeder Fusion, die so heißt, weil Dinge zusammengeführt werden, ist hier im Spiel mit Fusion leider das aufgeben alles erreichten für die Mitglieder der einen Truppe und nichts, außer ein paar - in der Regel nur drei oder vier - neuer Mitglieder für die andere Truppe gewonnen. Rohstoffe, Credits, eingezahlte Patronen, Durchschnittswerte - alles ist schlicht und einfach weg, so, als hätte es die aufgelöste Truppe nie gegeben. Das ist auch einer der Hauptgründe dafür, dass kleine, aber an sich aktive Truppen, einen "Zusammenschluss" mit anderen Truppen ablehnen. Der Vorschlag, eine echte Fusion zu machen, kam schon mehrfach, wurde aber bisher nach meinem Wissen nicht von Unikat kommentiert, geschweige denn, umgesetzt. Angesichts der immer geringeren Beteiligung im Spiel auf den alten Welten ist das schade, weil so noch weniger Spielfreue aufkommt. DerOstfriese 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dusel53 Geschrieben: 9. Februar, 2022 Melden Share Geschrieben: 9. Februar, 2022 Vielleicht sollte man diesen Vorschlag einfach mal in den Welten überarbeiten dann wird es vielleicht auch wieder mehr Aktivitäten geben DerOstfriese 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOstfriese Geschrieben: 20. Mai, 2022 Melden Share Geschrieben: 20. Mai, 2022 Naja, vielleicht sollte sich Unikat hierzu tatsächlich mal grundsätzlich äußern, anstatt in immer kürzeren Abständen irgendwelche Events rauszuhauen. Hat ja eher was von abgreifen was geht, bevor die Lichter ausgehen, als von Spielfreude erzeugen. Wir hätten ja gerne zumindest die Möglichkeit einer richtigen Fusion, statt einer Aufgabe einer der beiden Truppen... So lehne ich einfach alle Anfragen ab, es sei denn eine Truppe will komplett zu uns kommen. Ich möchte ungern alles erreichte verlieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts