Jump to content

Recommended Posts

Hey , 

Ja eine neue Welt:)

Einfach etwas anders alles machen um das Soldatenspiel noch attraktiver zu machen und unsere Idee einfach mal im spiel mit hinein zu machen:)

Vllt kommen auch mehr Spielern !

Ohne Reiz kein Preis!

Dann mehr DG das man mehr vom Spiel haben anstatt ist nen jahr alles durch:)

Man kann ja hier vllt Ideen sammeln was man halt alles brauchen würde für ne neue Welt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Idee! :7:

Als Top-Dienstgrade werden z.B. Götter aus der griechischen Mythologie eingeführt, denen dann die niedrigen und niedrigsten Dienstgrad-Spieler als Opfer dargeboten werden.
Ein Klick und die göttlichen Endorphine schlagen Purzelbaum! :poser:

Ach ... haben wir schon? Naja, dann mal los mit einer neuen Idee ... :schreib:
... vielleicht ein neues Dauerklick-Team-Event, bei dem der Druck durch die Truppe die Harmonie stört und lustlose Hobbyspieler ausgrenzt, aber dafür wenigstens den Unterschied zwischen den Truppen deutlicher erhöht.
Endlich noch mehr Raum zwischen dem Himmel der göttlichen Dauer- und Patronenklickern und der Bodenvegetation der Hobby- und Feierabend-Opfern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nu mal im ernst... Es gibt 4 Welten und auf allen hat sich ja wohl eines gezeigt: die Schere geht schnell auseinander und neues gibt es nicht, da Unikat wenn überhaupt, neues auf allen Welten einspielen wird.

Was Du offensichtlich meinst, so verstehe ich es zumindest, ist ein vollkommen neues Soldatenspiel... allerdings gibt es das auch schon. Nennt sich "Supersoldat".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Quelle,

ich verstehe deine Intention, aber einfach zu sagen , ''neue Welt bitte'', ist etwas mager. Du musst deine Wünsche und Vorstellungen etwas präziser formulieren. Es ist nicht so, dass Unikat auf garnichts eingeht, aber wenn Du deine Vorstellungen nicht etwas konkretisierst, wird das nix. Eine Welt, in der jeder Erster ist und ohne Dienstgrade? Erkläre es uns, wie Du es dir vorstellst. Es wird nicht jeder alles gut finden, aber haue alles raus. Darauf kann man aufbauen. Aber einfach zu sagen, will ne neue Welt, sammelt mal Ideen, ist Käse.

MkG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@snappy bei allem Respekt, aber glaubst du ernsthaft daran, dass Unikat bei einer weiteren Wunschliste so viel ändern wird? Bisher gibt es 3 identische Welten und Speed (OK, da ist was neues gemacht, was in den anderen Welten nicht war). Aber grundsätzlich wird sich nicht viel ändern. Ich persönlich würde es begrüßen, wenn Unikat einfach die Vorschläge hier durchforstet, daraus eine Liste der machbaren Wünsche erstellt und diese dann durch die Community per Abstimmung gewichten lässt (jeder hat 3 Stimmen zb.). 
Leider verstärkt sich bei mir der Eindruck, dass nicht nur dem Spiel sondern auch dem Forum die User weglaufen.
Klar, das Spiel ist schon alt und dadurch nicht mehr „hipp“, aber es hat sich halt auch oft gegen die Wünsche der Spieler entwickelt. 
Da stellt sich die Frage, ob man als User aber eben auch als Betreiber tatsächlich noch mal viel Zeit, also auch Geld, investiert für eine neue Welt…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DerOstfriesenatürlich glaube ich nicht daran, das wäre utopisch zu glauben und ein Jahrzehnt Unikat hat mich das gelehrt. Ich schrieb nur, dass Unikat nicht jeden Vorschlag abgelehnt hat, das zu behaupten wäre falsch. (auch wenn es manche behaupten) Falls der Threaderöffner eine "Megatollesuperidee" hat, um eine neue Welt zu eröffnen, sollte er sie einfach mal niederschreiben. Es kann ja sein, dass er eine Idee hat, worauf wir alle noch nicht gekommen sind. (Wunschdenken)

Klar laufen im Spiel und im Forum Spieler weg, das liegt aber an so vielen Faktorn und Ursachen die konsequent ignoriert wurden, das man es kaum noch retten kann. Das Kind ist in den Brunnen gefallen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...

Noch ne Welt wo nix los sein wird...blödsinn. Was ich mir allerdings vorstellen könnte, dass mal als allererstes die gnazen Karteileichen entfernt und eventuell alle Welten zusammenlegt und wenn einer mehrere Accounts über die Welten verteilt hat , sich davon einen aussuchen kann, den man noch behält. Und die Geschwindigkeit der beiden Welten angleicht....150 % schneller als das jetzige Tempo...nur ne Idee... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Im Grunde ist die Idee einer Neuen Welt doch gar nicht verkehrt!

In den jetzt bestehenden Welten ist nix los wird angeführt! Warum ist nix los weil es für viele keine Anreize mehr gibt! Hoher Dienstgrad! Truppe voll Ausgebaut! Endziel so mit Erreicht! 

Neue Spieler!? Warum soll ich mir als neuer Spieler das antun!

1.Als Neuer Spieler habe ich doch nur schwer eine Changs Irgend etwas zu reisen weil die niedrigen Dienstgraden kaum oder nur mit Kateileichen besetzt sind! Kampfsystem ade! 

2.Wo ich aufgrund der Aktivitäten nur schwer eine Truppe finde! Die Truppen voll sind! Und eine eigene zu gründen keinen Sinn macht weil man gegen die bestehenden Truppen nicht gegenankommt und schwer Leute für eine neue Truppe findet!

So mit Neue Welt, neue Herausforderungen, neues Glück, mehr Anreiz für neue Spieler! Ja auch bietet eine Neue Welt wieder mehr Anreiz die ein oder andere Patrone zu Kaufen wenn man mal Fragt warum sollte Unikat noch eine Welt schaffen!

Zu guter Letzt noch eins, es gibt doch Welt 1-3 warum den nicht auch eine speed Welt 2? Was spricht dagegen?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...