Jump to content

Antrage auf eine Aktualisierung der "Allgemeine Spiel- und Verhaltensregeln"


Recommended Posts

Hallo unikat,

ich beantrage hiermit eine Aktualisierung der “Allgemeine Spiel- und Verhaltensregeln“ da ich diese nicht mehr Zeitgemäß ist.

In einer Zeit, in der sehr oft in der Öffentlichkeit über Cybermobbing, Cyberstalking...etc. Gesprochen wird, gehören hier im Forum und den Spielen mit ihren Welten, immer öfter ein gewisses Maß an Unangemessenheit in den Chats, der persönlichen Nachrichten dazu.

Es fängt dabei mit Beleidigungen an und hört mit der Androhung eines persönlichen Besuchs im Allgemein-Chat auf.

Aber auch die Androhungen InGame von Konsequenzen durch Mitspieler, mit denen man zuvor noch in einer Truppe war, wenn man nicht zurück kommt oder in eine andere Truppe wechselt, nehmen immer mehr zu.

Es wird zwar geahndet, aber 24 Std.-Sperre oder ähnliches bringen einfach nichts, wenn sich diese Personen nachher wieder wie die Axt im Walde benehmen.

Aber ein Ticket schreiben oder sich hier im Forum melden lohnt fast nicht.

Denn wenn man hier im Forum sieht, wie fast die gleichen Personen mit EUCH umgehen und Ihr euch das gefallen lasst, stellt sich bei mir ein Desinteresse eurerseits bei mir ein.
Wäre ich der Betreiber, dann würde mich das unheimlich stören, wenn man mich und andere Spieler ständig ins lächerliche zieht und mir eine Unfähigkeit anhängt, die ein Außenstehender gar nicht beurteilen kann.

Und ich glaube mal, dass Ihr immer noch zu sagen habt, wo es lang geht.

In diesem Sinne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo EXODUS,

da hast du natürlich Recht. Klar stören uns einige Kommentare und manche Leute denken, dass sie machen können, was sie wollen. Dennoch versuchen wir immer möglichst deeskalierend einzuwirken und nicht immer gleich die Ban-Keule zu schwingen. Dies bewirkt dann oft das Gegenteil von dem, was man eigentlich will - zufriedene Spieler.

Wir werden aber schauen, dass wir unsere Regeln dahingehend der Zeit anpassen und versuchen diese auch weiterhin so gut es geht durchzusetzen.

Wir wünschen dir alles Gute und vor allem Gesundheit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...