Jump to content

Mein letzter Tag


Hitagi

Recommended Posts

Hallo Soldaten, 

 

Hallo Zeitreisende, 

es ist für mich an der Zeit weiter zu ziehen und mich neuen Zielen zu widmen. 

 

Meine Gamedesignerzeit ist eben so schnell vorbei wie ich aufgetaucht bin smile3.gif Ich habe in meiner Zeit hier mitgeholfen das dritte Spiel von unikat media aus dem Boden zu stampfen und es ist meiner Meinung nach etwas wirklich tolles entstanden.

 

Mein größter Dank geht an die beiden Gamemaster Muff und Soad mit denen ich viel gearbeitet habe.

An Maddin und Egoist mit denen es nie langweilig wird. 

An Fish für seine zahlreichen Gametests und Feedbacks.

Und viele andere die ich gar nicht alle aufzählen kann, weil ihr alle Superspitze seid ;)

 

Ich werde euch vermissen!  :cray:

 

Wenn ihr in Zukunft Fragen oder Probleme habt wendet euch bitte an den Support, die Game Master oder die Admins.

 

Eure Hitagi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...