Jump to content

Gebäude im HQ

Recommended Posts

@Masafakka

Zu den Gebäuden, bzw. einer Erhöhung wurde schon häufig auch aus der Community geantwortet, dass die Schere zwischen den Truppen dann noch weiter auseinandergehen würde. Dem kann ich nur zustimmen. Es wäre auch in meinen Augen kein Anreiz in dem Sinne, dass es den Reiz zu spielen erhöht. Aber ich stimme Dir zu, dass es eine sinnvolle Verwendung für Rohstoffe für Truppen geben sollte, welche den Vollausbau erreicht haben, oder wie unsere, welche mit 8 Mitgliedern noch ca. 1,3mio Zement für den nächsten HQ-Ausbau benötigen, damit überhaupt wieder ausgebaut werden kann. Bis wir die zusammen haben, bin ich in Rente... auch im Spiel hier. Aber auch dazu gab es schon genügend, teils sehr gute Vorschläge, auf die Unikat locker zugreifen könnte... zumindest als Grundlage.

Leider muss ich dir aber auch in einem anderen Punkt zustimmen: 

vor 17 Minuten schrieb Masafakka:

eigentlich sinnlos, hier was zu posten

Unikat zeigt in meinen Augen kein Interesse an einer produktiven Zusammenarbeit mit dem Kunden, damit dieses Spiel weiterhin interessant bleibt. Mag sein, dass wir mit der Meinung falsch liegen, aber ein Gegenbeweis ist bisher in meinen Augen nicht angetreten worden, sieht man mal davon ab, dass mittlerweile einige Events komplett in der APP spielbar sind, was ja tatsächlich auch Kundenwunsch war. Mehr Werbung wollte wohl keiner, allerdings dient es der Spielfinanzierung/Unikatfinanzierung und man kommt da wohl heutzutage eh nicht dran vorbei. Kann ich also verschmerzen. 

Aber wie wäre es mit wirklichen Verbesserungen, welche der Spieler/Kunde (lässt ja optimalerweise sein Geld hier) als Verbesserung ansieht und ihn dazu verleitet, doch den ein oder anderen Euro aus der Geldbörse fallen zu lassen? Wir machen am Kunden vorbei heißt auch: Kunde gibt sein Geld an Unikat vorbei aus.

Hier mal ein Zitat vom 17. Mai 2017 von joyboyhh, welches wohl immer noch aktuell ist:

1. Kundenwünsche bedienen    und erst danach .

2. Unikatwünsche umsetzen     ergibt

3. zufriedene Kunden, die nicht abspringen,    bedeutet

4. mehr Patronenkäufe,     somit

5. höherer Umsatz für die Unikat Media GmbH!

In diesem Sinne sag ich mal wieder, dass das Geschriebene meinem eigenen Hirn entsprungen (Ausnahme: das erwähnte Zitat) und somit leidglich eine Meinung, kein Axiom ist und keinesfalls beleidigend etc. sein soll.

Euer Ostfriese