Jump to content

HiBa ausbauen


Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Als pers. Gebäude: s. @moneypenny2

Als Truppengebäude: sehe ich sehr kritisch. Ja klar, man hätte wieder etwas, womit man seine Ressourcen verbrauchen kann. Allerdings hätte da jedes Truppenmitglied der "großen" Truppen bzw. der Truppen mit Vollausbau wieder mal einen riesigen Vorteil. Nehme ich bspw. zwei 5.OBH, die von Ihren grundsätzlichen Daten her gleich sind, aber in zwei unterschiedlich gut ausgebauten Truppen, hat einer automatisch schon einen Nachteil wegen HQ. Kommt noch ein HiBa-Gebäude dazu, wird der Unterscheid noch größer. Zumindest verstehe ich es so.

Also in einer Truppe zu sein sollte schon Vorteile haben, klar. Aber nicht zu viele und nicht so extrem, dass man im Einzelkampf einfach nur noch chancenlos ist, weil man in einer nicht gut ausgebauten oder evtl. gar keiner Truppe ist.

 

Obiges spiegelt latürnich nur meine eigene Meinung wieder und kann durchaus fehlerhaft bis sonst was sein. Dann bitte ich aber um sachliche Kritik und nicht um gemoser :schreib:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...