Jump to content

Kommende Änderung bei der Wochenaufgabe


Recommended Posts

Hallo Soldaten,

einige von euch hatten mich diesbezüglich ja schon angesprochen. Seit der Umstellung auf das Zufallsprinzip kam es in einzelnen Spielwelten dazu, dass der Zufall eben so gewirkt hat, dass manche Wochenaufgaben öfter, als andere kamen. Um diesen Effekt zu beheben, haben wir uns ein neues System überlegt, welches ich hier kurz skizzieren möchte.

Jede Wochenaufgabe bekommt immer 1 Punkt, wenn sie in der laufenden Woche nicht ausgelost wurde. Die Wochenaufgabe, die gelost wurde, wird wieder auf 0 gesetzt. Das führt dazu, dass bei der Auslosung der Wochenaufgabe eben diese WAs eine höhere Chance haben gezogen zu werden, umso mehr Punkte sie besitzen. Eine WA bekommt also jede Woche wo sie nicht gezogen wurde Punkte, was wiederum die Chance erhöht, dass sie beim nächsten Mal gezogen wird.

Somit sollte sich dieses System von ganz allein regulieren. Wir hoffen, dass wir diese Änderung mit dem nächsten Patch einspielen können.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...