Loki77 32 Geschrieben 31. Dezember, 2020 Melden Share Geschrieben 31. Dezember, 2020 Mit höherem Level steigt auch der Aufwand, um das nächste Level zu erreichen. Der Ertrag sollte daher ebenfalls steigen (ähnlich der Steigerung auf der Hiba). Die wöchentlichen Wettkämpfe tragen nur dazu bei, dass die Schere immer weiter auseinanderklafft. Letzten Endes schadet es dem Spiel mehr, als es dienlich ist. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wolve 461 Geschrieben: 7. Januar Melden Share Geschrieben: 7. Januar Vielleicht beruhigt es dich etwas, zu lesen, dass die erforderlichen Erfahrungspunkte für das Leveln bei 2.000 enden. Schlimmer wird es also nicht Wenn der "Ertrag" jedoch, ähnlich wie bei der HiBa, ansteigen würde, hätte dies zur Folge, dass die Schere noch schneller und noch weiter auseinanderklaffen würde! Glücklicherweise ist aber auch hier irgendwann Schluss. Mehr als 500 Stufen (50% Attribut-Bonus) sind derzeit nicht vorgesehen... Was die WA angeht, stimme ich dir weitgehend zu - dass dadurch das Feld irgendwie zusammengeführt werden soll, kann ich nicht erkennen. Dies wäre nur möglich, wenn Truppen (nicht aber die Spieler dieser Truppen in der Einzelwertung) ab bspw. 95% Ausbau von der Teilnahme ausgeschlossen würden. Ist mal wieder nicht sauber zu Ende gedacht worden, oder es war schlichtweg nicht das Ziel Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Felix1973 362 Geschrieben: 7. Januar Melden Share Geschrieben: 7. Januar @wolve Sorry, bist nicht auf dem Laufenden. Bereits seit längerer Zeit endet der Aufstieg der Begleiter bei Stufe 600 und ab der Stufe 500 steigen die Erfordernisse schlagartig auf 5.000 XP und erhöhen sich dann kontinuierlich weiter. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wolve 461 Geschrieben: 7. Januar Melden Share Geschrieben: 7. Januar @Felix1973 Danke für das Update, Felix - das mit den zusätzlichen 100 Stufen ist tatsächlich völlig an mir vorbeigegangen, was vielleicht auch damit zusammenhängt, dass ich mich mit dem "Soldatenspiel" zunehmend weniger beschäftige, da ich "spielerisch" längst eine neue (eigentlich alte) Heimat gefunden habe Diese Neuerung macht das grundsätzliche Problem des unikatschen Spielekonzeptes keineswegs besser - kein potentieller Neuzugang wird wirklich dauerhaften Spaß daran finden, als Sandsack und Selbstbedienungsladen für die zu dienen, die früher ins Spiel eingestiegen sind. Und ohne Spielernachwuchs ist das Ende zwangsläufig! sirconny und Violet 2 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
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