Jump to content

Recommended Posts

Mit höherem Level steigt auch der Aufwand, um das nächste Level zu erreichen. Der Ertrag sollte daher ebenfalls steigen (ähnlich der Steigerung auf der Hiba).

 

Die wöchentlichen Wettkämpfe tragen nur dazu bei, dass die Schere immer weiter auseinanderklafft. Letzten Endes schadet es dem Spiel mehr, als es dienlich ist.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht beruhigt es dich etwas, zu lesen, dass die erforderlichen Erfahrungspunkte für das Leveln bei 2.000 enden. Schlimmer wird es also nicht ;) 

Wenn der "Ertrag" jedoch, ähnlich wie bei der HiBa, ansteigen würde, hätte dies zur Folge, dass die Schere noch schneller und noch weiter auseinanderklaffen würde!
Glücklicherweise ist aber auch hier irgendwann Schluss. Mehr als 500 Stufen (50% Attribut-Bonus) sind derzeit nicht vorgesehen...

Was die WA angeht, stimme ich dir weitgehend zu - dass dadurch das Feld irgendwie zusammengeführt werden soll, kann ich nicht erkennen. Dies wäre nur möglich, wenn Truppen (nicht aber die Spieler dieser Truppen in der Einzelwertung) ab bspw. 95% Ausbau von der Teilnahme ausgeschlossen würden.
Ist mal wieder nicht sauber zu Ende gedacht worden, oder es war schlichtweg nicht das Ziel ;) 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Felix1973 Danke für das Update, Felix - das mit den zusätzlichen 100 Stufen ist tatsächlich völlig an mir vorbeigegangen, was vielleicht auch damit zusammenhängt, dass ich mich mit dem "Soldatenspiel" zunehmend weniger beschäftige, da ich "spielerisch" längst eine neue (eigentlich alte) Heimat gefunden habe :28:

Diese Neuerung macht das grundsätzliche Problem des unikatschen Spielekonzeptes keineswegs besser - kein potentieller Neuzugang wird wirklich dauerhaften Spaß daran finden, als Sandsack und Selbstbedienungsladen für die zu dienen, die früher ins Spiel eingestiegen sind. Und ohne Spielernachwuchs ist das Ende zwangsläufig!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...