Jump to content

Thunderpower sucht Spieler - auch Fusion mit kleineren Truppen möglich


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bin die Truppenführerin auf Welt 1 der Truppe "Thunderpower" (der Name musste ein wenig Improvisiert werden,  weitere Infos folgen) und wir sind aktuell 5 Mitglieder mit einem Ausbau von 62% und suchen dringend Verstärkung.

Die Truppe ist ursprunglich die erste reine Frauen Truppe des Spieles gewesen (zumindest wurden nur weibliche Chars eingeladen, ob diese Spieler im realen Leben auch weiblich waren/sind kann man ja schlecht kontrollieren). Leider ist es so gekommen, dass sich fast alle bis auf die 5 aktuellen Mitglieder, aus dem Spiel verabschiedet haben oder in neue Truppen gewechselt sind. Der Name dieser Truppe war "Frauenpower". Damit der Geist der Truppe noch weiter bestehen bliebe, hatten wir uns dafür entschieden, einen Teil des Truppennamens zu behalten und das war in dem Fall der Teil "power".

Wir möchten uns gerne mit Euch weiter entwickeln, bei uns steht der Spielspaß im Vordergrund. Wirkliche Pflichten gibt es bei uns nicht, da wir alle ein Real Life haben und das natürlich Vorrang hat. Jedoch sind die Spielinternen Inhalte, die eine Truppe vorran bringen (Manöverbeteiligung, Truppeneventteilnahme, auf Patroullie fahren, in die TK spenden usw.) gern gesehene Dinge.

Wir möchten auch gerne kleineren Truppen die Chance geben sich mit uns zu fusionieren, damit diese Truppen (die dann bekanntlich weniger als 62% Ausbau haben) auch was von der Fusion haben und davon profitieren wir im Endeffekt alle. Dadruch das wir dann mehr Spieler sind, schaffen wir es auch schneller auszubauen (im besten Fall). Natürlich muss der Name Thunderpower nicht bestehen bleiben. Da können wir gerne bei den Fusionsgesprächen drüber sprechen, wie der neue Truppenname sein soll :)

Für weitere Informationen schreibt mich ruhig InGame unter Lina1904 per Feldpost an. 

Ich bin dort täglich online, also werde ich, früher oder später am Tag, eure Feldpost schon sehen und nach besten Wissen und Gewissen beantworten.

LG und hoffentlich bis bald,

Eure Lina1904

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...