Jump to content

Orden Stufen erweitern - Suche


Recommended Posts

1. Es gibt immer mehr Orden die man in Stufe x erreicht hat, eine Erweiterung der Stufen wäre sehr schön, auch verbunden mit weiteren Belohnungen als Motivation.

2. Eine Suche in den beiden Übersichten (Aufgaben/verliehen) wäre auch schön, aufgrunde der Gesamtzahl ist es schwierig einen bestimmten Ordnen zu finden

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 months later...

Grundsätzlich, und der Meinung wird sicherlich auch Unikat sein, ist die Idee zielführend.
Aber auch diesen Zug hat Unikat völlig verpennt - so etwa um 3~4 Jahre...

Würde man die zusätzlichen Ordensstufen "jetzt" einführen, hätte ein großer Teil der Spielerschaft die Anforderungen einiger Orden bereits im "Vorfeld" bis Stufe 20 schon erfüllt.

Die Berufsspieler hätten also keinen großen Nutzen davon und der Nachwuchs gerät auch hier in einen jahrelangen Rückstand (ähnlich HQ-Ausbau & Co) - Motivation wäre also fraglich, bis hin zu nicht vorhanden....

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.1.2021 um 16:08 schrieb wolve:

Grundsätzlich, und der Meinung wird sicherlich auch Unikat sein, ist die Idee zielführend.
Aber auch diesen Zug hat Unikat völlig verpennt - so etwa um 3~4 Jahre...

Würde man die zusätzlichen Ordensstufen "jetzt" einführen, hätte ein großer Teil der Spielerschaft die Anforderungen einiger Orden bereits im "Vorfeld" bis Stufe 20 schon erfüllt.

Die Berufsspieler hätten also keinen großen Nutzen davon und der Nachwuchs gerät auch hier in einen jahrelangen Rückstand (ähnlich HQ-Ausbau & Co) - Motivation wäre also fraglich, bis hin zu nicht vorhanden....

 

Stimme ich dir zu, aber nehme an die Zähler sind in der Datenbank nicht weitergelaufen, und falls doch, einfach wieder zurücksetzen auf den Maximalwert heute

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...