Jump to content
Horten

Ahoi liebe Freunde - Horten von Deck

Recommended Posts

Nach über 5 Jahren im Spiel und ebenso langer Zeit treu einer Truppe (ohne Wechsel) möchte ich mich auch hier bei der Community verabschieden!

Es war eine tolle, aufreibende und spannende Zeit mit vielen Erlebnissen und ebenso tollen Kontakten, die natürlich größtenteils anonym am Bildschirm kennen gelernt wurden. Aber es haben sich in den Jahren sogar einige Freundschaften entwickelt mit RL Treffen und das über ein kleines "Klick-Spiel". 

Ich habe das Spiel immer als Freizeit-Ausgleich angesehen und grade mit einer tollen Gemeinschaft (Truppe) entwickelt sich der eben der eigentliche Spiel Faktor "Spaß". Das tägliche "Klicken" mit den vielfältigen Anforderungen ist für einige in Bezug "Ranking" sicher eine andere Spielmotivation, aber ich habe immer den Menschen am Bildschirm gesehen und auch über die Truppe hinaus ohne Groll oder Neid die Spielmechanik so angenommen wie sie ist.. 

Ob man nun jeden Tag von stärkeren Spielern gefarmt wird war mir immer egal, denn am Ende ist es ein Spiel, wo es um Angriffe geht und um das Verteilen von Kopfgeldern als Grund-Substanz der Erfahrung und dem Weiterkommen im Spiel. Einige nehmen jeden Angriff sofort persönlich und haben vielleicht das Spiel nicht richtig verstanden ? 

Ich möchte Euch zu meinem Abschied einfach nur folgende Worte auf den Weg geben: 

1. regt Euch nicht über Angriffe auf von täglichen Besuchern, denn es gehört zur Spielmechanik

2. Seid bitte fair und sauber im Spiel und dies vor allen Dingen (auch wenn anonym) im Chat! Worte sind härter als eine Spiel-Munition 

3. Die Truppe ist in diesem Spiel das Wichtigste und egal wie hart die Zeiten sein sollten.. Haltet zusammen und bleibt treu der Truppe / dem Team / den Freunden

Ich möchte mich noch von meiner Truppe auch im Forum noch einmal verabschieden und wünsche Euch alles Gute und achtet vor allen Dingen auf Punkt 3 meiner Ausführung. Meine alte Truppe (DeutscheMarine), die ich lange als Truppenführer begleiten durfte, werde ich sehr vermissen und bin stolz auf diese MEGA Gemeinschaft (in guten und auch harten Zeiten)! 

Danke Euch für die tolle Zeit und zum Ende darf es nicht fehlen.. 

Mast- und Schotbruch und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel! 

Ahoi Kapitän AD Horten

:wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...