Jump to content

10 Kisten auf einmal öffnen


Recommended Posts

Hm, aus meiner Sicht mag das für rote Kisten OK sein. Für grüne, gelbe oder die einzigartigen eher nicht. Gelbe öffne ich persönlich immer sofort, da die Booster sofort etwas bringen. Grüne und einzigartige sollte man meines Wissens nach immer der Reihe nach öffnen, da man immer einen besseren Gegenstand finden (soll) und den dann wieder anlegt. Selbst die roten öffne ich nach Bedarf und dann auch nicht grade 10 auf einmal.

Aus meiner Sichtweise also ein "nice to have", aber nicht wirklich wichtig, da es andere, wichtigere Baustellen gibt. Es sei denn, ich hab dich bzw. deinen Grund für den Wunsch nicht verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...