Jump to content

Wochenaufgabe Auftraggeber


Recommended Posts

Hallo zusammen, es gibt Wochenaufgaben die einem liegen und welche die einem nicht liegen.

Aber diese Wochenaufgabe finde ich extrem bescheiden, denn ich habe kaum eine Möglichkeit zu punkten.

Ausgangslage es greifen mich kaum Leute im normalen Tagesgeschäft an, also bin ich alle 10 Minuten im Suche Chat und bettel um Haue...

Manche Aufgaben finde ich pers nicht gut weil sie nicht zu meiner Spielweise passen - aber das ist pers. Pech.

Nur der Auftraggeber nicht dadurch shclecht, dass er mir liegt, sondern dass ich kaum eine Möglichkeit habe :-(

Bin dafür diese wieder raus zu nehmen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb sirconny:

Hallo zusammen, es gibt Wochenaufgaben die einem liegen und welche die einem nicht liegen.

Aber diese Wochenaufgabe finde ich extrem bescheiden, denn ich habe kaum eine Möglichkeit zu punkten.

Ausgangslage es greifen mich kaum Leute im normalen Tagesgeschäft an, also bin ich alle 10 Minuten im Suche Chat und bettel um Haue...

Manche Aufgaben finde ich pers nicht gut weil sie nicht zu meiner Spielweise passen - aber das ist pers. Pech.

Nur der Auftraggeber nicht dadurch shclecht, dass er mir liegt, sondern dass ich kaum eine Möglichkeit habe :-(

Bin dafür diese wieder raus zu nehmen....

Vielleicht solltest du dann mal alles ablegen und keinen Booster verwenden.

Ich denke das du die Wochenaufgabe Kopfgeld verteilen meinst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb sirconny:

Hallo zusammen, es gibt Wochenaufgaben die einem liegen und welche die einem nicht liegen.

Das ist sicherlich eine Wochenaufgabe, die nicht den kampfstarken Spielern zuspielt, sondern eher denen, die häufigen Angriffen ausgesetzt sind.

Von daher ist meiner Meinung nach die Wochenaufgabe ok - nicht zum Vorteil für mich, aber für andere, die ggf. so eine höhere Chance haben, an einer Wochenaufgabe teilzunehmen und etwas zu gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Wochenaufgabe auch gut,vor allen das mit der Sperre dafür einen Daumen hoch an Uni.Und außerdem weiß man ja das die WA irgend wann kommt,und so hat man doch genug Zeit sich mit anderen Truppen  abzusprechen um die WA erfolgreich zu betreiten also in Welt 3 klappt das prima.Und sollte das nicht klappen hat man halt mal eine WA wo man nicht so erfolgreich ist das hier ist eben nur ein Spiel mal gewinnt man und manchmal verliert man. :6: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die WA auch nicht so gut, da ich auch nicht zwingend zur "Bettelfraktion" (glücklicherweise kann man die TA mittlerweile ja überspringen :6:)gehöre und deshalb recht wenig Angriffe bekomme. Allerdings sehe ich es auch positiv, denn bei dieser WA kann ich mich entspannt zurücklehnen, dass ist doch auch mal etwas feines.popcorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...