Jump to content

Abfrage zur Wartezeit der Mauer/Lazarett/Wachturm


Recommended Posts

Ganz einfach umzusetzten und bitte sehr Zeitnah Übernehmen Team Rot @sickman (am besten schon am Mittwoch mit der Wartung)

Gerade jetzt bei der Wochenaufgabe "Arbeitskraft" macht man bei Mauer/Lazarett/Wachturm sehr viel und da ist es mir diese Woche schon 2x passiert das ich an der App ausversehen auf die "für 25 Patronen Abkürzen" Taste gekommen bin.
Hier wird auch ohne Nachfrage direkt die Zeit abgekürzt.

Bitte so umsetzten wie beider Wutaufladung, dass eine Abfrage angezeigt wird.
Ich denke ich spreche hier für viele !
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.3.2020 um 22:09 schrieb rallyefan238:

Ganz einfach umzusetzten und bitte sehr Zeitnah Übernehmen Team Rot @sickman (am besten schon am Mittwoch mit der Wartung)

Gerade jetzt bei der Wochenaufgabe "Arbeitskraft" macht man bei Mauer/Lazarett/Wachturm sehr viel und da ist es mir diese Woche schon 2x passiert das ich an der App ausversehen auf die "für 25 Patronen Abkürzen" Taste gekommen bin.
Hier wird auch ohne Nachfrage direkt die Zeit abgekürzt.

Bitte so umsetzten wie beider Wutaufladung, dass eine Abfrage angezeigt wird.
Ich denke ich spreche hier für viele !
 

Meiner Meinung nach, sollte es Grundsätzlich so sein, dass man vor einer Buchung immer eine Abfragebox angezeigt bekommt! :50:

Ein weiteres negatives Beispiel: „Tägliche Soldatenspende“ Die ersten 5 Spenden können sofort und ohne jegliche Einschränkung abgeholt werden (5x Maus klicken und fertig). Im Eifer des Klick-Gefechts passierte mir schon mehrfach, dass auf einmal eine Patrone abgebucht wurde. Nur weil ich mich mit der Maus vergaloppiert habe :38: Auch hier würde eine Abfragebox den ungewollten Mausklick abfangen !:0:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...