Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sickman

Neues Set "Heckenschütze"

Recommended Posts

Hallo zusammen,

hier mal ein kleiner Vorgeschmack auf das nächste Set :6:

Der Heckenschütze

grafik.png

  • 2er Bonus: +5% kritischer Block u. Treffer
  • 3er Bonus: -10% HiBa-Kosten
  • 4er Bonus: +8% Schaden

Die Set-Teile wird man demnächst dann anstelle des Wüstenfusch-Sets finden. Das "alte" Set kommt dann beim Händler in die "neue" Sammlerecke und kann sich dort einmalig für Patronen gekauft werden (um seine Sammlung zu vervollständigen und damit den Orden zu erhalten). Der Orden erhält dann in seiner Beschreibung einen Hinweis, bis zu welchem Tage das Set über den normalen Weg findbar war. Damit wird verhindert, dass der Orden an sich abgewertet wird, nachdem das Set dann kaufbar ist.

Mit dem neuen Set, wird es auch wieder möglich sein, einen neuen Orden zu erhalten. Das Bild dazu folgt in den nächsten Tagen.

Das neue Set wird vorraussichtlich am 18.03.2020 (gleichzeitig ist das alte Set nicht mehr findbar) ins Spiel kommen. Eine Woche später, ab 25.03.2020 wird das alte Set dann beim Händler kaufbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE: Wie ihr sicher bemerkt habt, ist das neue Set noch nicht im Spiel... denn leider hat Corona auch uns dazu gezwungen ins Homeoffice zu verlagern und da laufen die Uhren leider erfahrungsgemäß etwas langsamer. Kommenden Montag werden wir darüber beraten wie es weiter geht und dann wissen wir auch, wann das Set ins Spiel kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...