Jump to content

Wie viele stellvertretende Truppenführer kann eine Truppe haben?


Recommended Posts

Wie viele stellvertretende Truppenführer kann eine Truppe haben? Ich habe bei uns die inaktiven rausgeworfen und ein Stellvertreter hat die Truppe verlassen. Danach habe ich die Posten neu verteilt und konnte nur 2 neue Stellvertreter ernennen. Im Wiki hab ich dazu leider auch nichts gefunden. Ist das so gewollt?

Ich persönlich wäre dafür dass man auch mehr davon in der Truppe haben könnte als nur 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...