Jump to content

Änderung 72 Std. Regelung beim Truppenendgegner


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich finde die 72 Std. zugehörigkeit zur Truppe zur Teilnahme beim Truppenendgegner nicht mehr angemessen. Die Ankündigung zum heutigen Truppenendgegner lag bei einem Tag, daher fände ich es gut wenn die Teilnahmeberechtigung dahingehend geändert wird, das man zum Zeitpunkt der Ankündigung Mitglied eines Teams sein muss. Ich finde es immer nicht schön für Kameraden/innen wenn sie schon 2 Tage oder vielleicht sogar 71 Std. zur Truppe gehören und leider nicht teilnehmen dürfen. Es geht mir nicht darum das man so vielleicht eine Welle mehr schaffen könnte, sonder um die Einzelnen die gerne teilnehmen würden. Beim Bombenwetter passt es ja mit der 72 Std. Regelung da es 3 Tage vorher angekündigt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses "Verfahren" ist vermutlich von Unikat beabsichtigt, damit die Bildung von kleinen Truppen, speziell für ein anstehendes Event, unterbunden werden kann.
Ähnlich wurde es in der Vergangenheit von den etablierten Truppen auch gefordert, weil diese üblicherweise gegen 3-Spieler-Eventtruppen kein Land mehr sahen.

In Zeiten weiter schwindender Spielerzahlen ist das aber tatsächlich nicht mehr zeitgemäß und sollte überdacht werden, weil dies ohnehin nur noch ein Relikt aus Zeiten großer Spielerzahlen ist. Unikat tut sich mit der Akzeptanz und Reaktion auf gegenwärtige Realitäten aber insgesamt schwer (bspw. Maßnahmen zu Attraktivität von Truppenfusionen).

Zunehmende Teile der Spielergemeinschaft sind da deutlich flexibler in ihrem Umgang mit dem Spiel.
Ginge es nach mir, gäbe es längst keine 72h-Sperre mehr - wer zu Beginn eines Events in der Truppe ist, ist teilnahmeberechtigt - fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Rookie locked this topic
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...