Jump to content

Rotation der Fundorte für das Set "Wüstenfuchs"


Recommended Posts

Ein weiteres Hallo zusammen ...

Ich wäre dafür, die Fundorte für dieses Set ab und zu (z.Bsp. wöchentlich) rotieren zu lassen.

So könnte man z.Bsp die Waffe in Woche 1 bei Events finden, in Woche 2 beim Fight, in Woche 3 bei Missionen und in Woche 4 im Shop.

Gleiches dann auch bei allen anderen Gegenständen.

 

Begründung: Wie man auf der folgenden Statistik (entnommen aus Speed) gut sehen kann, sind die Fundzahlen sehr unterschiedlich.

Dies führte unter anderem dazu, dass vermehrt Endgegner eingespielt werden, damit überhaupt Waffen gefunden werden können.

 

image.png.e586b36370e0c70324c5288e0bed4bf8.png
 

Würde man nun die Fundorte rotieren lassen sollten sich mit der Zeit für jedes Item die gleichen Fundwahrscheinlichkeiten,

vor allem auch die gleichen Fundzahlen einstellen. Damit wäre alles gerecht verteilt und allen wäre damit geholfen.

Wer dafür ist, hinterlässt bitte ein Like oder ein Thanks ...

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit :28:

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin froh, dass ich mit meinen Werten nicht wirklich auf das Wüstenfuchs-Set angewiesen bin. Ansonsten hätte mich dieser zusätzliche Frustfaktor "XM8" das Spiel inzwischen endlich quittieren lassen.

Unikat will dieses Set "exklusiv" lassen - auch wenn das bedeutet, dass manche Spieler, trotz aller Aktivität, dieses Set NIE komplettiert bekommen. 
(Sinngemäßes Zitat offizieller Unikat'ler)

Für mich persönlich, ist die Vergabemechanik ein Schlag ins Gesicht der aktiven Spieler, wiederum aber auch nur eine weitere Dreistigkeit, die sich zu zahlreichen anderen in diesem Spiel gesellt...
Bei Missionen droppt nur noch nutzloser Müll!
Im NATO-Shop die selbe Geschichte!

Unikat will mein Geld? Kein Problem, aber dafür erwarte ich dann auch eine entsprechende Gegenleistung und das sehe ich hier leider immer weniger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...