Jump to content
JimmyLpz

Ehresystem immernoch für'n A....

Recommended Posts

Nachdem der letzte Beitrag geschlossen wurde, mach ich einfachmal wieder ei Neuen auf.

Wann tut sich was im Ehresystem?

Im letzten Beitrag, wurden mir diese Fragen zurück geschrieben:

Was glaubst du warum es im Spiel die Hiba gibt ? Zur Deko ? Sinnloses Leveln soll also belohnt werden?

Meine HibaWerte brauche ich bestimmt nicht verstecken und vorallen nicht vor irgendwelchen Dienstgradhockern. Und ich glaube schon, dass wer viel macht auch belohnt werden sollte.

Verrat mir doch bitte einer von meinen Kritikern, wie ich als 5.OB an die Spitze kommen soll? Der 1. Platzierte auf Speed hat mehr als doppeltsoviel Pkt. wie ich und bleibt für immer darauf sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und? 

jetzt muss der Betreiber also das System wieder umbauen, damit Du eine Chance hast? 

Für mich hört sich das an wie: mimimimimimimimi ich will auch auf Platz 1 mimimimimmmimi 

Ich verstehe Deinen Post nicht. Es hat weder einen fundierten Hintergrund noch einen Lösungsansatz. Es spiegelt nur die Forderung wieder, dass Du an die Spitze kommen willst. 

Glückwunsch!
Goliath

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist denn das Problem? Du nimmst die Summe X in die Hand, kaufst ganz viele Patronen ("Weg Ramboss") und gehst damit dann so lange im Nato-Shop einkaufen, bis du der Stärkste im ganzen Spiel bist. So kommst du auf Platz 1 und bist glücklich. Diese Lösung ist sehr im Sinne des Spielbetreibers. den du damit also auch glücklich machst. Somit eine win-win-Situation! :wink:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2. Lösungsansatz:

Du bleibst geduldig, bis es mehr 5. OBH's gibt, dann gibts auch wieder mehr Ehre untereinander....

Und wer weiß , vielleicht ist der Typ aus Speed dann auch 5. OBH und du kannst ihn täglich verprügeln, bis er sich hier beschwert : DAS IST UNFAIR mit den Komandostufen!

 

Ein schönes Wochenende mit Bombenwetter wünscht euch der Patty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde das aktuelle System zwar nicht 100% perfekt, aber es ist besser als alles, was davor war.
Ehre ist noch immer recht homogen im gesamten Spielerfeld (mit obligatorischer Anhäufung im Bereich des Enddienstgrades) verteilt und somit kann sich auch das gesamte Spielerfeld daran erfreuen, sich gegenseitig die Ehre abzujagen.

Wer auf Platz 1 im Ehre-Gesamtranking möchte, muss dafür halt alles geben - wenn es dem Seelenfrieden des geschundenen Egos dienlich ist, meinetwegen auch bis zur jeweiligen Privatinsolvenz. Lebensziele können ja so verschieden sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...