Jump to content

Inventarplätze vergrößern


Recommended Posts

Hallo,

würde gerne noch mal die Inventarplätze vergrößern. Vielleicht kann man es mit dem Vorzeigesoldat verbinden. 
 

Problem: 
Die Hibastufen werden immer teurer und mittlerweile braucht man einige Sachen um die Stufe überhaupt zu erreichen. Ich sortiere alles was grau ist schon aus und sammel, doch meistens reicht der Platz nur für für ein paar Hibastufen. 

Lösung:
1. Stufe = 3 extra Seiten - Dauerhaft dazu
2. Stufe = mit Vorzeigesoldat - 5 Seiten so lange Vorzeigesoldat läuft. 

Was meint ihr? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Goliath:

Hallo,

würde gerne noch mal die Inventarplätze vergrößern. Vielleicht kann man es mit dem Vorzeigesoldat verbinden. 
 

Problem: 
Die Hibastufen werden immer teurer und mittlerweile braucht man einige Sachen um die Stufe überhaupt zu erreichen. Ich sortiere alles was grau ist schon aus und sammel, doch meistens reicht der Platz nur für für ein paar Hibastufen. 

Lösung:
1. Stufe = 3 extra Seiten - Dauerhaft dazu
2. Stufe = mit Vorzeigesoldat - 5 Seiten so lange Vorzeigesoldat läuft. 

Was meint ihr? 

Ich finde es ist  eine sehr gute Lösung …
 

Für beide Seiten was dabei

 

…aber wenn der Vorzeigesoldat mehr Seiten zur Verfügung bereit stellt ( wo er aktiv ist ) sollte  eine kleine anzeige am Rand laufen ,damit man den Überblick nicht verliert ,wann der Vorzeigesoldat ausläuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... ja, das ist nunmal so!... Alternativ auf Hiba verzichten und in die Truppenkasse einzahlen!

Das geht wirklich Alles so!... und 3 bis 4 Seiten ist günstig als 5. OBH bei Komandostufe ölfendölfzig... da muss man eben mit Verstand und Glück spielen..... sorry ist nur meine Meinung!

Denke es wäre auch unfair allen gegenüber die sich seid Jahren quälen die Teilstufe zu schaffen......

Schöne Woche noch, euer Patty

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Idee ist nicht schlecht, aber ich würde anstatt mehr Inventarseiten lieber die Prozentanzahl des Sparkontos erhöhen.

Würde für mich mehr Sinn machen.

Vielleicht so.

Vorzeigesoldat:

Stufe 1: +5% aufs Sparkonto (wenn aktiviert)

Stufe 2: +10% aufs Sparkonto (wenn aktiviert)

Stufe 3: +20% aufs Sparkonto (wenn aktiviert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 26.12.2019 um 19:14 schrieb patty:

Zudem kommt, dass die Hibapteise gedeckelt sind!

 

Die Hibapreise sind bei 192 Mio glaub ich gedeckelt. Eine Waffe lila bringt mir mit Gezi ca. 2 Mio. Wenn man jetzt noch den ein oder anderen Booster von den Inventarplätzen abzieht, komme ich lt. meinen Bauchgefühl auf ca. 16 :denk:freie Inventarseiten . 

Bei 16 Seiten a 10 Plätzen bei 2 Mio pro Waffe komme ich also auf.... 160 Mio :lol: (so grob) wenn ich Glück habe, habe ich in diesem Moment ein Hibaevent, und schaffe mit 160 Lila Waffen, auf 2-3 Teilstufen. Ohne Hibaevent, wird es dann eng... 

Es stellt sich die Frage, ob das sinnvoll ist...  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...