Jump to content

Was per App nicht spielbar ist


Vampira

Recommended Posts

In Wiki sollte noch mal klar aufgezählt werden ,was man mit der App nicht spielen kann.

Zb. Die Sondermission (Fluut,Nssa)

Die Hasenjagd, die Schneekanone ,die Schiessbahn 

Beim Bombenwetter ,das abfeuern der Kanone (auch wenn das nur die Führung kann)...ist das eine Einschränkung. 

(In jeweiligen laufenden Event steht es zwar dabei, was man nicht per app spielen kann,aber seperate Auflistung erleichtert das nachgucken)

Es gibt ja jetzt den Vorzeigesoldaten, dort kann man ja dann alles gleichzeitig erledigen.....ausser per app 

 

Dort steht zb Sondermission und Mission gehen nun gleichzeitig, aber es steht nicht separat das es per App nicht funktioniert. 

Klar werden die Sondermission per app nicht angezeigt, aber der Hinweis sollte aufgeführt werrden. 

 

*eine überarbeitung der app wäre mal was*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...