Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Luzifer

Unterkünfte erweitern

Recommended Posts

Wir können das auch so machen, dass es nur noch eine große Truppe pro Welt gibt. (kleiner Scherz)

Gerade unter dem Gesichtspunkt, dass Unikat mehr Spieler in großen Truppen sehen möchte, sollte man erstmal das Thema Fusionen in die Hand nehmen um dort eine gewisse Attraktivität zu erzielen, anstatt dafür zu Sorgen, dass bestehende große Truppen mit dem Schwung des Patrouillen-Bonus hier einfach noch weiter davon ziehen in dem sie nur über die Anzahl skalieren!

Wie sollen denn kleine Truppen wachsen können, wenn man die Nachteile, die sie eh schon haben beim Ausbau und damit im HQ, nun noch größer macht? So finden diese keine neuen Mitglieder und benötigen damit auch keine neuen Betten.

Und welche Truppe schließt sich gerne zusammen, wenn dabei immer ein Truppe viel an geleitetem verliert? Historie weg, Rohstoffe weg, Credits und Patronen weg, Ausbau weg... ...das Thema muss man angehen, wenn das Zeil wirklich viele Großtruppen sind anstatt ganz viel kleinere Truppen! 

Davon zu sprechen, dass sich nichts ändert, außer das mehr Betten zu Verfügung stehen, ist entweder naiv oder bewusst verharmlosend dargestellt, denn das ändert verdammt viel und macht die Schere noch mal größer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...