Jump to content

Event Nachtschiessen


Noname

Recommended Posts

Feedback zum Nachtschiessen Event vom Nov. 2019

Das Event ist grottenschlecht - Dosenschiessen - nein danke hier braucht man sehr lange zum Schiessen hängt ständig und geht nicht weiter,

Handynutzer waren hier total im Nachteile - das funktionierte noch schlechter.

Wie soll man hier einen vernünftigen Wettkampf spielen ? ist so gut für unmöglich

Es besteht die Überlegung das Dosenschiessen als Truppe nicht mehr zu spielen, nur noch die Schiessbahn die richtig Spass macht

Vielleicht ändert sich hier mal was ^^

Ich habe leider sehr viele Meldungen auch aus der Truppe !

Es wird schon richtig geschildert - lief zäh blieb hängen - für 1.000 Dosen brauchte man eine Stde, also das macht mir keinen Spass und da hat sich

zum letzten Event gesehen, absolut nicht geändert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht, was Du für Probleme hattest... 

Aber jeder Schuss auf die Dosen lief völlig problemlos. Zumindest bei mir. Kein Ruckeln, kein Hängen, keine Fehlschüsse und alle Dosen wurden korrekt gezählt. Auch aus der Truppe kamen keine "Beschwerden". Und auch wohl von keinem anderen Spieler, so wie ich das bisher sehe. 

Und nur, weil es mal hängt, gleich von "grottenschlecht" zu reden, finde ich etwas übertrieben und total daneben. Anstatt sofort solch einen Fehler zu melden (wobei ich bezweifle, daß es ein Fehler ist), ist es ja einfacher, hinterher alles schlecht zu machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Commi:

Aber jeder Schuss auf die Dosen lief völlig problemlos. Zumindest bei mir. Kein Ruckeln, kein Hängen, keine Fehlschüsse und alle Dosen wurden korrekt gezählt. Auch aus der Truppe kamen keine "Beschwerden". Und auch wohl von keinem anderen Spieler, so wie ich das bisher sehe. 

Und nur, weil es mal hängt, gleich von "grottenschlecht" zu reden, finde ich etwas übertrieben und total daneben. Anstatt sofort solch einen Fehler zu melden (wobei ich bezweifle, daß es ein Fehler ist), ist es ja einfacher, hinterher alles schlecht zu machen. 

Es ist schon so, dass es etwas stotterig lief im Browser, was aber auch bei mir die 2 Stundensiege nicht verhindert hat. 

Die Kritik bezieht sich wohl auch eher auf die App und dieses Thema ist ein altbekanntes, denn seit jeher kann man in der App nur sehr langsam schießen, wenn man Fehlschüsse vermeiden will und Stundensiege sind damit so gut wie unmöglich, weil man die notwendige Trefferzahl dort kaum erreichen kann bzw. im direkten Vergleich zum Browserspieler "auf der Zielgraden" nicht mithalten kann.

Vielleicht ist die Wortwahl nicht gerade wohlwollend gewählt von Noname, aber im Kern kommt er ja Deinem Anliegen sehr nahe: er meldet seine Erfahrung! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir war das Dosenschießen im Vergleich zum vorherigen Nachtschießen schon etwas zäh... Zeitweise musste man mehrfach mit der Maus klicken, bis der Schuss "auslöste". Allerdings hatte ich ebenfalls keine Fehlschüsse und es wurde ebenfalls korrekt gezählt.

vor 59 Minuten schrieb Commi:

Auch aus der Truppe kamen keine "Beschwerden". Und auch wohl von keinem anderen Spieler, so wie ich das bisher sehe.

Ich meine mich erinnern zu können, dass gleich zum Start schon im Chat-Fenster hier im Forum geschrieben wurde, dass das Dosenschießen laggt (?)… Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ich auch einen Stundensieg geschafft hätte, hätte ich mehr Mun gehabt :gatling:

Von "grottenschlecht" würde ich also auch nicht reden. Optimal wäre aber auch anders gewesen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Felix1973:

 

Auf W1 lief das Dosenschießen recht zäh ab, egal welchen Browser man benutzte.

Zeitweise gab es richtige Denkpausen zwischen Schuss und Treffer und klickte man ein zweites Mal, dann gab es oft eine Fahrkarte, weil ja zwischenzeitlich die Dose weg war.

Dito aud speed ging es ohne Probleme andere welten leider nur sehr eingeschränkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Lufo1977:

Es ist schon so, dass es etwas stotterig lief im Browser, was aber auch bei mir die 2 Stundensiege nicht verhindert hat. 

Die Kritik bezieht sich wohl auch eher auf die App und dieses Thema ist ein altbekanntes, denn seit jeher kann man in der App nur sehr langsam schießen, wenn man Fehlschüsse vermeiden will und Stundensiege sind damit so gut wie unmöglich, weil man die notwendige Trefferzahl dort kaum erreichen kann bzw. im direkten Vergleich zum Browserspieler "auf der Zielgraden" nicht mithalten kann.

Vielleicht ist die Wortwahl nicht gerade wohlwollend gewählt von Noname, aber im Kern kommt er ja Deinem Anliegen sehr nahe: er meldet seine Erfahrung! ;)

Sorry das sehe ich anders, ich will das nicht schlecht reden - es ist schlecht !  es bezieht sich nicht nur auf die App - das war leider auch während der letzten Events so ! Unikat hat da wie immer nur ausreden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn es auf der "Speed-Welt" nicht schnell ist, wo denn sonst :3:

 

Am 19.11.2019 um 12:30 schrieb Lufo1977:

Die Kritik bezieht sich wohl auch eher auf die App und dieses Thema ist ein altbekanntes, denn seit jeher kann man in der App nur sehr langsam schießen, wenn man Fehlschüsse vermeiden will und Stundensiege sind damit so gut wie unmöglich, weil man die notwendige Trefferzahl dort kaum erreichen kann bzw. im direkten Vergleich zum Browserspieler "auf der Zielgraden" nicht mithalten kann.

Da kann ich dir die Antwort geben.
Das langsame an der App hat den gleichen Grund warum am Browser die Dosen ständig ihre Position wechseln.

Der Grund ist der, dass man keine Bots laufen lässt - ganz einfach, Punkt und aus :)

Warum Unikat das nicht offentlich macht weiß ich nicht. Denn dies ist kein Manko am Spiel, sonder ein Sicherheitsmaßnahme gegen Cheater.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...