Jump to content

Belohnungen beim Wochen Wettkampf


Recommended Posts

Ich gehe auch davon aus  der Patroullie Bonus für die ganze Truppe ist ...


 

vor 2 Stunden schrieb patty:

Das bezieht sich auf die Ausbildungsgutscheine.... würde ich meinen. Andersherum, ich spinne mal weiter, kann man seinen Bonus auf Patroullie dann auch in andere Truppen mitnehmen?.....

Nur so ein Gedanke..... der Patty

ich vermute mal wenn man die Truppe verlässt und in einer andere geht ,das man dort den Bonus bekommt und nicht den von der alten Truppe übernehmen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...