Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vampira

Das Ehre-Problem etwas lösen

Recommended Posts

Das Ehre-Problem etwas lösen ….

Nachdem das Ehre System vor einiger Zeit umgestellt wurde , hat  man so viel  Ehre ,das man die Ehrenvolle TA kaum noch schafft ..besser gesagt mühsam …
Die Ehre bringt hier im Spiel nichts ..

Ein Idee wäre es wenn man die Ehre der Truppen spenden könnte ..

Es würde ein extra Balken laufen den man zb. 3 mal am Tag voll  machen könnte mit Ehre

Man könnte dann seine ganze Ehre dort spenden ..wenn der Balken voll ist bekommt die Truppe bei der 1 Stufe zb ein Bonus 
( 3 Std ,,,irgendwas extra )  da könnte man sich noch was einfallen lassen

Bei der 2 Stufe läuft der Bonus 6 Std

Beider 3 Stufe läuft der Bonus 12 Std
 

Oder die Truppe bekommt bei jeder Stufe eine Belohnung.

Man sollte natürlich die Stufen begrenzen und es an passen der jeweiligen Truppenmitglieder!
 

Jetzt kann man denken das man den Bonus / Belohnungen jeden Tag schnell zusammen bekommt ,bei dieser Ehre was zurzeit rum liegt ,Das mag auch sein die ersten Tage, aber wenn dann  1-2 Wochen vergangen sind , wird es mühsam die Stufen zu schaffen.

Was das ganze bringen soll ,wenn man die Ehre spenden kann

- die TA ehrenvolle wird für viele wieder angenehmer

-          Die TA ehrenlose könnte man wieder einführen

-          Bei Events wo die droop Chance bei 70 % für eine Ehrenvolle Angriffe / Quest Gegenstände zu finden würde erleichtert werden

-          Es würden mehr Angriffe dadurch laufen ( um den Balken  für den Bonus / Belohnung für die Truppe zu bekommen)
Wenn mehr Angriffe gestartet werden droppt vielleicht ein Teil vom neuen Set Teil

-          Man kann endlich was mit der Ehre anfangen ,zwar nicht viel ,aber die Truppe freut sich doch über Spenden und / Bonus / Belohnungen

 

Orden könnte man auch dafür machen spendet xxxx Ehre für die Truppe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo??.... wenn ich Top 10 Spieler bin ist es nunmal mühsam die TA zu schaffen.... das ist ja auch der Sinn dabei! Sonnst könnte man die Pillen ja gleich verschenken!

Je nachdem, wie man spielt gibts eben Aufgaben und Orden, die einem leicht fallen, andere hingegen werden schwer bis unmöglich zu erfüllen...... das war aber schon immer so!

Aber nur meine Meinung.....euer Patty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da das Ehresystem wieder zurückgeändert worden ist und keine Ehre  vom System her generiert wird, würde dein Vorschlag dazu führen, dass es immer weniger bis irgendwann keine Ehre mehr im Spiel geben würde. Die Ehre an sich hat keine Auswirkung auf das Spiel, Attribute etc. von daher sollte sie dazu auch nicht eingebunden werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...