Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Valerian

Abschiedsgruß

Recommended Posts

guten abend gemeinde!

es gab ja in der vergangenheit viel zu schreiben, zu erzählen, zu beschweren, zu verbessern (na ja die vorschläge zu machen) und natürlich auch zu diskutieren.

bisweilen ist ja nicht viel passiert und es ging dennoch ... immer ... irgendwie ... weiter.

ich musste für mich eingestehen, das ich diese spielereien mit pay to win ... oder verlusst des reallebens nicht mehr prickelnd finde.

das sagte ich sehr oft und bei vielen neuerungen, das non-patspieler keinen anschluss mehr finden.

so ist eben mein eindruck, dass alles nur noch gewinnorientiert war ... zulasten des spielspasses.

so musste ich mit ansehen wie meine truppe zerfallen ist und immer mehr krampf statt spass entstand.

zu guter letzt, habe ich es meinen leuten freigestellt und ein alter kamerad aus ersten zeiten, hat sich entschlossen die truppe weiter zu führen.

für mich ist schluss und werde in meiner freizeit (von der ich sowiso zu wenig habe) lieber mal tanzen gehen ... als alle paar minuten irgend ein knöpfchen drücken (statt zu bezahlen).

wir haben gelacht, geweint, gestaunt, gemeckert, getrauert (und was nicht noch alles) ... dann gibt es nur eins noch zu tun ... lebt wohl zu sagen !!!

ich wünsche euch allen, alten und jungen kameraden, freunden und bekannten, mistreitern und gegenspielern weiterhin alles gute und eine gute zeit ... hier im spiel und auch im echten leben.

bleibt gesund und munter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

euer valerian :wink:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, was soll man sagen... wieder ein Spieler, welcher mal mit Herzblut und vielen, in meinen Augen, guten Ideen gegen eine Wand gelaufen ist. 

Bleibt mir nur zu sagen: Wir kannten uns nicht und haben uns wohl nie "geprügelt", aber dennoch: ein tolles Leben, viel Spaß mit der gewonnenen Freizeit. Machet jut, Jung :bier:

 

DerOstfriese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden schrieb joyboyhh:

Na, so ganz ohne scheint es doch nicht zu gehen, lieber Valerian: https://prnt.sc/ptfo1w

 

grüß dich joy!

gut das ich hier ab und zu noch reinschaue!!!

ich kann dir versichern ... ICH ... bin das nicht !!!

viele Grüße

 

Valerian (vom echten)

(02.05.2014 - 01.11.2019 und zuletzt 5.OBH der was weiß ich wievielten Kdo-Stufe)  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...