Jump to content

Patronenschwund


Saesch

Recommended Posts

Guten morgen zusammen

Hab in letzter Zeit mächtigen Patronenschwund, obwohl ich keine ausgebe oder bei Angriffen verliere.

Ist mir heute beim erneuern der items im Shop aufgefallen.

Hatte den täglichen "freien" refresh genutzt und sonst nichts weiter gemacht trotzdem sind irgendwo Patronen flöten gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin zusammen ich bekomme keine patronen mehr bei missionen

habe jetzt schon 3 mal 6x patronen nicht bekommen wer kann mir helfen,

wenn ich vom manöver komme gibt es ja immer was , geld ect goddies , patronen geld und so wird gutgeschrieben , aber die patronen bekomm ich siet ein paar mal überhauptnicht mehr !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Patronen bei Missionen? Da denke ich, dass ein Fehler deinerseits vorliegt. Bei Missionen kann man maximal 1 Patrone pro Mission gewinnen, und das nur, wenn ein Geschenk bei der Mission ausgelobt ist!

 

Vielleicht schilderst du uns noch einmal genau, bei was dir 6 Patronen nicht gutgeschrieben werden, dann können wir das überprüfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Patronen bei Missionen? Da denke ich, dass ein Fehler deinerseits vorliegt. Bei Missionen kann man maximal 1 Patrone pro Mission gewinnen, und das nur, wenn ein Geschenk bei der Mission ausgelobt ist!

 

Vielleicht schilderst du uns noch einmal genau, bei was dir 6 Patronen nicht gutgeschrieben werden, dann können wir das überprüfen!

 

ROFL Muff :D

 

Der User ist einer von denen, der nicht kapiert, dass es beim Loginbonus nur eins der Sachen am Tag gibt und das er Rest eine Rück/Vorschau ist.

 

Daher auch mein Vorschlag beim Loginbonus nur den aktuellen Bonus anzuzeigen!

 

Horrido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...