Jump to content

Soldatenspiel - Wettkampf / Vorzeigesoldat - Patch [13.11.2019]


Rookie

Recommended Posts

Hallo Soldaten,

wir haben ein paar Neuigkeiten für Euch und möchten diese hier kurz einmal vorstellen.

2 neue Features + 1 kleine Erweiterung.

  • Vorzeigesoldat (Multitasking)
  • Wöchentlicher Wettkampf (Einzel- und Truppenwertung)
  • Wechsel der Tagesaufgabe

 

Vorzeigesoldat (Multitasking)

multi-confirm01.png  multi-confirm02.png  multi-confirm03.png

Diese Meldungen haben wahrscheinlich schon viele von Euch Kameraden einmal gesehen. Man möchte eine Mission starten und hat vergessen das zB. eine Sondermission gerade läuft, oder man wollte einen Dienst starten und nebenbei laufen lassen, doch die Mission war noch nicht beendet. Eventuell wollten einige schonmal trainieren und hatten jedoch bereits eine Mission und die Patrouille am laufen. Da hieß es immer warten, warten, warten bis einer der laufenden Aktionen beendet wurde. Ab sofort habt ihr die Möglichkeit den Status Vorzeigesoldat für eine gewisse Zeit zu aktivieren und könnt Aktionen wie Mission, Sondermission, Dienst, Patrouille und Ausbildung zur gleichen Zeit starten.

multi01.png  multi02.png  multi03.png

 

Wöchentlicher Wettkampf  (Montag - Sonntag)

navi.png Der wöchentliche Wettkampf soll etwas Abwechslung in Euer Soldatenleben bringen und eure Aktivitäten auf bekannte Spielmechaniken (Missionen, Gefechte, Ausbildung, Patrouille usw) lenken. Jede Woche wird ein neuer Wettkampf stattfinden und von vorne beginnen. Mit dem Feature kommen 9 verschiedene Wettkämpfe ins Spiel,  d.h. nach 9 Wochen wird sich dann der erste Wettkampf wiederholen (die Reihenfolge ist zufällig). Es werden alle Soldaten in einer Einzelwertung für sich bewertet. Soldaten die in einer Truppe sind, sammeln gleichzeitig Punkte für die Truppenwertung. Am Anfang einer neuen Woche (Montags) startet der nächste Wettkampf. Der Wettkampf der vergangenen Woche wird dann ausgewertet und die Belohnungen vergeben.

contest01.png  truppennachweis.png  highscore01.png

highscore02.png  reward01.png  reward02.png

historie01.png  historie02.png 

Wöchentliche Belohnungen

In der Einzelwertung erhalten die 250 erfolgreichsten Soldaten eine Belohnung (Ausbildungsgutscheine). Bei der Truppenwertung erhalten die 20 erfolgreichsten Truppen einen Patrouillenbonus (von 300% bis 10% auf jede Patrouille der kommenden Woche) sowie für alle Mitglieder die am Wettkampf teilgenommen haben ein paar Belohnungen (Ausbildungsgutscheine).

Besondere Orden:

orden01.pngorden02.png

Die Wettkampfmedaille und der Truppenpokal für die besten (Top 10) Soldaten und Truppen.

Weitere Wettkämpfe:

contest02.pngcontest03.pngcontest04.pngcontest05.pngcontest06.png

contest07.pngcontest08.pngcontest09.png

 

Wechsel der Tagesaufgabe

Für einige Soldaten beginnt der Tag manchmal mit etwas Frust, wenn Sie ihr tägliche Aufgabe öffnen und feststellen, dass diese heute einfach nicht in den Tagesrhythmus passt. Das Oberführungskommando möchte seinen Soldaten entgegen kommen und hat einen Wechsel der Aufgaben zugestimmt.

daily01.pngdaily01-2.pngdaily02.pngdaily02-2.png

daily03.pngdaily04.pngdaily05.pngdaily06.png

Kosten für einen Wechsel:

1. Wechsel kostenlos,  2.Wechsel eine Patrone, 3.Wechsel zwei Patronen, 4.Wechsel drei Patronen, 5. Wechsel vier Patronen,  6.Wechsel fünf Patronen, jeder weitere Wechsel ebenfalls fünf Patronen.

Infos zum Wechsel:

Jeden Tag beginnen die Wechsel von Vorne, also beim 1.Wechsel (kostenlos).

Eine Aufgabe kann sich frühestens nach dem 5.Wechsel wiederholen.

 

Navigationsleiste (dynamischer Slider)

navi-scroll.pngZusätzlich werden wir mit dem Patch die Navigationsleiste (rechte Seite, aktuelle Aktivitäten) mit einem dynamischen Slider erweitern. Sollten mehr wie 10 aktive Icons angezeigt werden, schaltet sich automatisch der Slider ein (Pfeile oben und unten). Siehe Screenshot

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Euer Feedback könnt ihr sehr gerne im passenden Feedback Thread hinterlassen.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Rookie unpinned this topic
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...