Jump to content

Feedback Halloween-Ankündigung 2019


Nicola Sacco

Recommended Posts

  • Im Hilfechat in W1 wurde gefragt, ob man ZdV gegen Kürbisse eintauschen kann.In der Wiki steht:du kannst 5 ZDV gegen 5 Kürbisse tauschen   In den Ankündigungen steht dazu nichts.  Auch beim Kürbistauschmarkt ist kein Tauschanzeige für die ZDV vorhanden. Was stimmt nun?
  • Kann man weiterhin Kürbisse bei Gefechten, Missionen und Begleiter erhalten wenn man die Aufgaben für das Halloween-Set erreicht hat?
  • Die Belohnungen skalieren mit dem DG ...skalieren sie auch mit den Kommandostufen?

Vielen Dank für zeitnahe Antworten.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend @Legolas, 

1. Ja, weiter 5:5 => https://prnt.sc/pk8r6g

2. Ja.

3. Kann ich nur vermuten; sollte Team Rot abschließend beantworten.

 

Nabend @Nicola Sacco,

was meinst du mit "Werte"? Die Kampf- oder die Verkaufswerte?  Der Kampfwert wird im Regelfall erst beim Abholen bzw. bei den grünen Kisten beim Öffnen derselben festgelegt.

Viele Grüße

Joy

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit, ich finde es ja gut, das es die 3 Tage als Sperre gibt, jetzt aber mal ein kleiner Einwand. 
Fange ich heute an zu spielen, habe ich keine Möglichkeit einer Truppe beizutreten und am Event teilzunehmen, 
dann habe ich halt einfach Pech und habe das Spiel am falschen Tag bzw. einen Tag zu spät angefangen zu spielen. 
Da sollte man vielleicht überlegen Leuten die gerade angefangen haben trotzdem diese Möglichkeit zu gewähren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Selfcontrol:

Mahlzeit, ich finde es ja gut, das es die 3 Tage als Sperre gibt, jetzt aber mal ein kleiner Einwand. 
Fange ich heute an zu spielen, habe ich keine Möglichkeit einer Truppe beizutreten und am Event teilzunehmen, 
dann habe ich halt einfach Pech und habe das Spiel am falschen Tag bzw. einen Tag zu spät angefangen zu spielen. 
Da sollte man vielleicht überlegen Leuten die gerade angefangen haben trotzdem diese Möglichkeit zu gewähren.

das sollte ja kein problem sein. laut mod. bekommt man die belohnungen trotzdem sobald man 3 tage in der truppe ist

joyboyhh24 Okt 19:43

Ist jemand bei Stufe 1 noch nicht 3 Tage in der Truppe, dann wird er nicht mitberechnet. Ist er bei Stufe 3 bereits 3 Tage da, dann zählt er mit.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heisst mit anderen Worten.... wer während des Events seine 3 Tage / 72Stunden voll bekommt, kann ab dann beim Event teilnehmen!.... vorher wird man nicht berücksichtigt, weder bei der Berechnung ,noch bei den Belohnungen....

Tolle Lösung!.... nur schade, dass diese Regelung nicht für alle Truppenevents gilt :cray:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern sollte um 9 Uhr das Event starten, Die Hasenjagd hat ja auch gleich funktioniert..aber die Tageskarte nicht .. Es dauerte eine Weile und dann wurde der Fehler behoben, das Spiel hing aber auch noch eine ganze Weile … und einige  runden wurden doppelt gemacht ….

Was aber gefehlt hat ,war von  Team Rot wenigsten mal ein  ,*** Sry Leute es ist was schief gelaufen ,wir arbeiten so schnell wie möglich dran ***..
Weder noch im Spiel noch im Forum wurde sowas geschrieben. Ich finde das hättet man machen können.

Das Event wurde rechtszeitig angekündigt…und ja es war Sonntag ,aber wenn man ein Event auf einen Sonntag startet ,sollte einer von Team Rot da sein und gucken ob alles rund läuft ,oder zu mindestens ein MOD fragen ob er Sonntag Zeit hätte ,wenn Spieler fragen haben usw…

Das alles hätte man im Vorlauf Planen /absprechen können . Die Ausrede es seien alle Krank , es ist Sonntag ….zählt in meinen Augen nicht.

Die fehlende Kommunikation ist hier ein Hauptgrund warum viele Sauer sind!


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...