Jump to content

Ein Wunsch Zettel


Vampira

Recommended Posts

Ich wünsche mir eine respektvolle Diskussionskultur von beiden Seite.

Weiterhin wünsche ich mir, dass einschneidende Änderungen oder Neuerungen auch per Feldpost im Spiel zum Forum verlinkt werden. Die Umsetzung sollte dann erst später erfolgen, damit alle sich Äußern können und somit möglichst alles bedacht werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir von Team Rot mehr Transparenz wünschen!..... nicht nur bei der Weiterentwicklung, vielmehr im Alltagsgeschäft.... Auswahl der Events und deren Zeiten!

 

Ich möchte nicht wissen, wann ,was passiert.... vielmehr würde ich gerne wissen ob das alles automatisch geschieht oder jemand bewusst wasbstartet?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Vampira:

Ich wünsche mir das die  Testserver öfters genutzt werden  ,wenn Veränderungen geplant sind..

Und das jeder auf den Testserver drauf kann um es zu testen ,ohne vorher um Erlaubnis zu fragen.
 
Umso mehr Spieler es testen können umso besser kann man dazu ein Feedback abgeben

Hier muss ich dir zustimmen.. Ich wünsche mir auch das Neuerungen und wenn diese noch so klein sind, vorher auf dem Testserver kommen.

Aber auch dagegen stimmen, jeder ohne Erlaubnis auf den Testserver würde ich nicht so verallgemeinern. Es gibt ja nicht umsonst die Chrischan ausgesuchen Betatester. Normal ist das in jeder Software-Schmiede so, das erst Betatester testen und danach erst eine breitere Masse testet bevor es dann ins Feld kommt - zumindest kenne ich das so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Einbeziehung von Ideen in das Spiel.
1.a: Wenn möglich: Wenn eine Ablehnung kommt eine nachvollziehbare Begründung ala sorry das ding kostet uns 10000000€ bringt aber nur 1€. Oder es kostet und 500 Std Programmieraufwand, erwarteter Gewinn ca 500€. Somit wäre für die Community klar, weshalb es abglehnt wurde und kann ggf. nachbessern da der Grund verstanden ist. 

1.b: Wenn etwas für gut befunden wurde. auch mal eine Programmierung riskieren und dann über den Testserver als Pre-Alpha laufen lassen. Wenn es besser wird... dann verfeinern und Bugs entfernen. 

2. Aufmerksamkeiten
eine kleine Spende von Uni, für jede IDEE. Je nachdem welchen Status sie zum Schluss hat ... Bsp Idee, tieferes Konzept, Programmierung, Testserver, Live eine weitere höhere Spende. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...