Jump to content

Begleiterduelle


Maverick_DE

Recommended Posts

Ich möchte zwei Dinge bei Begleiterduellen anregen. Zum Einen finde ich es ein Unding, dass Angriffe von Begleitern mit über 100 Leveln Unterschied noch mit Abzügen bei meinem Begleiter belohnt werden. Weiterhin finde ich es unfair, dass Begleiter wie in meinem Fall mehrere Dutzend Mal angegriffen werden können, man selber relativ eingeschränkt ist, wenn man nicht mit Patronen Tickets kauft; es sollte eine Art Begrenzung bei den zulässigen Angriffen auf einen Begleiter geben. Zu Spitzenzeiten hatte ich es trotz relativ niedrigem Level ganz weit nach vorne gebracht, werde aber langsam nach unten durchgereicht - eben wegen diesen Gründen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...