Jump to content

Feedback Sportfest 2019 und Begleiterevent


Legolas

Recommended Posts

Sportfest

Einige Kleinigkeiten gibt es in der Wiki noch zu ergänzen.

  • Die Urlaubsregelung greift beim Sportfest
  • Das Event dauert nur 5 Tage
  • Wüstenfuchs Waffe beim Gewichtheben

Bei diesem Event sind sehr viele Waffen verteilt worden, was ich toll finde. Dennoch würde ich mir neben dem Glücksfaktor eine auf die Aktivität eines Spielers bezogene Droprate.
@sickman Vielleicht ist da noch eine Nachbesserung nicht nur beim Sportfest sondern bei allen Events möglich.

 

Begleiterevent

Beim Begleiterevent sind die verkürzte Laufzeit der Ausbildung und auch die Möglichkeit sich stündlich Tickets auch gegen Credits zu kaufen als sehr positiv. aufgefallen.
Meines Erachtens wäre eine kürzere Laufzeit und dafür dann tatsächlich mehrfach im Jahr besser.

Schade war, dass die beiden Events sich zeitlich überschnitten haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...