Jump to content

Die Spezialeinsätze


Recommended Posts

Die Spezialeinsätze

Die große Fluuut und NSSA , die beiden Spezialeinsätze gibt es schon ewig .

Wie wäre es denn wenn man dort mehr Abwechslung rein macht, das heißt jetzt nicht , das komplett alles anders  gemacht werden soll.

aber mal ein paar neue Bilder / Themen andere Belohnungen …

Bei der Fluut verbraucht man ausdauer… eine kleine Schießbahn ( Leute abschießen)

dafür bekommt man paar Credtis eine Rote Kiste , eine grüne Kiste und eine Gelbe

Die Kisten sind auch sehr Klasse da Spricht ja nix dagegen.

Aber mal einen anderen Einsatz wo man Ausdauer verbraucht wäre eine kleine Abwechslung ,damit man nicht immer auf das gleiche Bild guckt. Da wäre der Aufwand nicht so groß

Bei der NSSA … verbraucht man  sehr viel Wut das dauert ( ohne Einsatz von Patronen oder Atropin) etwas zu lange

Wenn man dann endlich die Wut voll hat – kommt das saufen was Credtis kostet und wenn man Pech hat  ..ist man voll und muss auch noch 30 Min warten….
wenn man das denn mal geschafft hat kommen die großen Missionen , sehr groß öfters mit 16 min… und insgesamt muss man 10 Missionen machen..

Die Belohnung dafür : ein paar Ep´s..1 grüne Kiste …40 zdv´s

Dieser ganze Aufwand für eine grüne Kiste und ein paar ZDV´s  , der Zeit Aufwand und die Ausdauer plus Wut was man dort reinstecken soll /kann,,,viel zu hoch für die kleine Belohnung

Dieser Einsatz sollte eigentlich mal überarbeitet werden ,oder anders gestaltet werden.

.. klar gibt es andere Baustellen ,aber man sollte jede mal aufzählen ,damit keine vergessen wird…….
falls irgendwann mal ein Wunder geschieht.

 

Vielleicht habt ihr ja noch mehr Ideen /Vorschläge was man für Einsätze machen könnte
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte hätte, Fahrradkette !

Hier wurden schon unzählige Ideen und Verbesserungen vorgeschlagen, die nicht umgesetzt werden können, oder wollen !:5:

Bitte bedenke, dass es sich hier um ein reines ClickAndWait Spiel handelt ! Diese Art Spiele haben mit Taktik oder Strategie nichts zu tun. :lol: Es hilft überhaupt nichts, hier oder dort ein Paar Bildchen auszutauschen.fratze Die Spiellogik bleibt immer die selbe! Da müssten schon schwerere Geschütze und Panzer kommen:32:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee finde ich generell recht gut, denke nur es ist für Unikat im Moment zu aufwendig...... plädiere daher für eine Erweiterung des Mannschaftsheim, da kann man viel Attraktivität rein bringen, mit geringem Aufwand.... der gleiche Spielaufbau wie bei den Uhren nur mit Würfeln,  Schiessbude oderb irgendwas....!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgeben ist keine Option …
auch wenn es nur eine kleine Hoffnung gibt, das es hier mal voran geht ..
solange das Spiel noch aktiv ist sollte man es weiter versuchen ,was zu ändern
wer kein Interesse hat ,oder eh alles schwarz sieht braucht ja hier nicht weiter mitmachen


Es gibt sehr viele Gute Ideen und Vorschläge mit wenig Aufwand ,die das Spiel wieder interessanter machen würde . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Vampira:

Aufgeben ist keine Option …
auch wenn es nur eine kleine Hoffnung gibt, das es hier mal voran geht ..
solange das Spiel noch aktiv ist sollte man es weiter versuchen ,was zu ändern
wer kein Interesse hat ,oder eh alles schwarz sieht braucht ja hier nicht weiter mitmachen


Es gibt sehr viele Gute Ideen und Vorschläge mit wenig Aufwand ,die das Spiel wieder interessanter machen würde . 

Ich latsche lieber ohne Rosabrille durch die Welt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss ja nicht gerade das Rad neu erfinden, daher denke ich es sollten immer kkeine Veränderungen sein, die man umsetzen sollte.....Unikat hat jedoch jetzt schon ne Ideensammlumg für 3 neue Spiele hier......

Wichtiger finde ich die Umsetzung bereits beschlossener Verbesserungen..... Sortierung der Kameradenliste, spielbarkeit der Sondereinsätze über die App usw...

Aber ich gebe gerne zu.... es gibt ne Menge guter Ideen hier um das Spiel besser zu machen!

Wegen mir hätte es die Erweiterung mir dem Begleiter nicht gebraucht, daher habe ich die Sorge, das Unser Soldatenspiel mit etlichen neuen aber unnützen Erweiterungen kaputt gemacht wird...

Mich hat immer das Überschaubare des Spiels gereitzt.... der Teufel liegt hier im Detail und der wird immer unüberschaubarer..... weil das Spiel immer komplexer wird!

Ist aber nur meine persönliche Meinung........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...