Jump to content

Recommended Posts

Guten Tag Zusammen,

ich würde gern mal eure Meinung lesen was ihr davon haltet das anscheind nur noch der Weltboss als Event kommt.

Was ist mit Schießbahn,Torwand schießen und Sportfest?

Klar wollt ihr uns die Chance geben das Wütenfuchs Teil zu finden aber irgendwann wird es Langweillig und eintönig wenn dauerhaft der Weltboss kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Masse schreit nach den Setteilen und der zu geringen Droprate. Da Unikat die Droptrate nicht anpassen will, erhöht sie eben die Frequenz der Events (Weltboss, Endgegener, etc). Logischer umkehrschluss um die Droprate "künstlich" zu erhöhen.

Sprich, wen es stört das an einer Tour der Weltboss etc kommt, muss sich bei denen Bedanken die heulen das die Droprate zu gering ist.
In diesem Sinne....hau

PS: Auch ich wär mal froh, wenn ein anderes Event dran kommen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten schrieb rallyefan238:

Sprich, wen es stört das an einer Tour der Weltboss etc kommt, muss sich bei denen Bedanken die heulen das die Droprate zu gering ist.

Und wenn die Bank keine Zinsen mehr gibt ist daran natürlich auch der Sparer Schuld :lol:

Ne ne, nicht die Spieler haben die Spielmechanik und die daraus resultierenden Aktionen verbockt, sondern ausschließlich Unikat! Aktuell hat Unikat wohl die Events Weltboss und Endgegner als Cash-Cow auserkoren, das ist der einzige Grund wieso diese Events gerade inflationär eingesetzt und die Spieler damit immer mehr gelangweilt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist es auf den ersten und auch auf den zweiten Blick etwas merkwürdig, dass nun so oft der "Weltboss", "Truppenendgegner" und unter welchem Namen auch immer ein Gegner kommt, der besiegt werden muss, erscheint. Es ist aus meiner Sicht weniger die radikale Erhöhung dieses eines Events, die aufmerken lässt, als vielmehr die Reduzierung der genannten anderen Events.

Vor allem mit dem Sommersportfest hätte ich persönlich nach dem Erfolg letztes Jahr und dem Wintersportfest dieses Jahr fest gerechnet.

Insofern könnte meinerseits gerne der "xyz-Boss" weiterhin jedes Wochenende kommen - aber es sollten eben auch die anderen Events weiter stattfinden. Dabei muss natürlich ein Kompromiss gefunden werden, was am Wochenende stattfindet und was unter der Woche. Vielleicht im Wechsel, damit auch die "montags bis freitags, 9-17 Uhr" Beschäftigten mal abends zocken können und das Wochenende frei haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja Olypia , WM und EM kommen auch nur alle vier Jahre. Da hängt es aber mit dem Organisationsaufwand zusammen. 8-)

Da wir gerade bei Events sind: Ich wette, dass sich hier niemand vom Team Rot äußern wird.

Leider kaum nachprüfbar, wird auch keine von denen das hier lesen.

P.S. Team Rot: Belehrt mich eines besseren. (Ich bin übrigens immer noch sauer.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.8.2019 um 16:35 schrieb Rastlos:

Und wenn die Bank keine Zinsen mehr gibt ist daran natürlich auch der Sparer Schuld :lol:

Ne ne, nicht die Spieler haben die Spielmechanik und die daraus resultierenden Aktionen verbockt, sondern ausschließlich Unikat! Aktuell hat Unikat wohl die Events Weltboss und Endgegner als Cash-Cow auserkoren, das ist der einzige Grund wieso diese Events gerade inflationär eingesetzt und die Spieler damit immer mehr gelangweilt werden.

Naja... wenn keiner zu schnell fahren würde, würde auch nicht geblitzt werden.
Und da wo es sich richtig lohn, stellt man einen festen Blitzer hin --> Somit sind die Autofahrer, schuld das geblitzt wird.

So ist es hier auch. In dem Sinn haben wir beide Recht.
Die Spieler wollen/müssen das Set haben und geben dann bei diesen Events Patronen aus, welche zuvor gekauft werden.

WB und EG (bzw. TEG), sind auch "einfache" Events die nur paar Stunden laufen.

Ich persönlich glaube nicht das sich Team Rot hier äußert, was ich auch verstehen kann.
Denn egal was sie sagen - sie werden in der Luft zerissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Eindruck ist jedenfalls, dass die Verteilung der Events vor Einführung des Wüstensets etwas ausgewogener war. Ich führe darüber nicht Buch, wie einige Mitspieler da kann mein Eindruck mich täuschen.

Von den vielen Events, die es mittlerweile gibt, istnach Einführung des Wüstensets der WB besonders häufig gekommen. Man möge es mir als Spieler verzeihen, dass der Eindruck entsteht, da wird ein Event verramscht

Es gibt mehr Events und Abwechslung und eine gewisse Zuverlässigkeit (Die Laufzeit für das Soldatenspiel-Sportfest beträgt 7 Tage, wird auf einer separaten Karte und mehrmals im Jahr durchgeführt.)  zwischen EinzelspielerEvents und Truppenevents erhalten  Freude und Interesse am Spiel.

Abgesehen davon ist die Wiki hinsichtlich des Sportfestes nicht aktuell, die Laufzeit beträgt 5 Tage, was auch vollkommen ausreichend ist.

Falls die Häufigkeit bestimmter Events auf die geringe Droprate der Wüstenwaffe zurückzuführen ist, hat Unikat die Möglichkeit dies zu ändern.

Ich habe die Events ohne die Option Wüstenwaffe lieber gespielt und mit dem neuen Patch ist meine Waffe der Multibusch-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dann mal Events laufen würden …..

Ich persönlich sehe den Weltboss und den Endgegner  nicht mehr als Event.
 

Unikat  will halt ihre Kohle rein bekommen und das mit wenig Aufwand.

Da bietet sich der Weltboss und der Endgegner am besten an.
 

Das neue Set ist mir nicht so wichtig ,wenn es droppt ..klar freut man sich ,aber es erzwingen und ordentlich Patronen dafür ausgeben, nur damit man es sehr schnell bekommt ,,
Nein Danke.

Es gibt so viele Events ( und auch neue Vorschläge für Events)  aber das  ist wohl nicht so ergiebig mit der Geldeinnahme.

..oder es werden gute Events wie das Osterevent ….so umgestaltet das der Spass daran verloren geht

Das Sommersportfest wird wohl gestrichen ?...man weiß es  ja nicht, da mal  wieder das  Team Rot keine Antwort geben will /kann.

..wie heißt es immer so schön Event´s werden rechtszeitig angekündigt ….

Wenn dann mal Events laufen würden….. und nicht immer der Weltboss und Endgegner…


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da nun der Sommer vorbei ist … wird es ja kein Sportfest mehr geben.
 

Auch wenn mal gesagt wurde es gibt 2 mal im Jahr ein Sportfest.

Wenn diese Jahr kein Sportfest mehr  stattfindet , hätte man die Information ja auch mal bekannt geben können.

Man hätte sich dann wenigstens was anderes einlassen können , zb läuft grade die  EM-Qualifikation
der U 21 und der Nationalmannschaft ..

Mit etwas Fantasie und Ehrgeiz bei der Sache, hätte man daraus eine kleine neues Event starten können .

Es muss ja nicht immer ein Wunder an neuen Events geben ,aber was aktuelles was mit der Zeit grade passt wäre schon was .

Es ist ja nicht nur die EM Qualifikation diese Jahr ,es gab ja auch andere Möglichkeiten was ein zu spielen. Es bedeutet auch nicht das wir mit großen Events zu geschüttet wollen ,aber etwas Abwechslung ,Zeitgemäß wäre schon was feines.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Vampira:

Es ist ja nicht nur die EM Qualifikation diese Jahr ,es gab ja auch andere Möglichkeiten was ein zu spielen. Es bedeutet auch nicht das wir mit großen Events zu geschüttet wollen ,aber etwas Abwechslung ,Zeitgemäß wäre schon was feines.

Machen Sie doch schon..... Weltboss am Volkstrauertag zB...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb Goliath:

Wir werden das Sportfest in der normalen oder winterlichen Edition mindestens 2x pro Jahr bringen, daher war die Preisanpassung in unseren Augen gerechtfertigt.

LOL Typisch Unikat... Labbern nix halten 

Sehe ich nicht so, sind noch 14 Wochen bis das Jahr zuende ist, das Sportfest könnte also theoretisch noch 14x kommen dieses Jahr :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde ca vor 2 Wochen gesagt, das das Sportfest diesen Monat nicht mehr kommt…
und im Oktober vielleicht ..das ist wieder so eine Aussage ,damit die Leute erst mal Ruhe geben ..

Es hieß es wären alle Mitarbeiter Krank  und das schon 3 Wochen ..nun sind schon locker wieder 2 Wochen rum.
 

Wenn wir so das Spiel spielen würden ,wie hier gearbeitet wird ,dann wäre das Spiel schon längst offline!



Nun läuft die 3 Begleiter-Saison und das 4 Wochen .meine persönliche Ansicht ist das etwas zu lang.
Die alten Tickets wird man eh dabei nicht los und die andere Seite macht man ein paar kämpfe und das war´s…
Etwas langweilig..auch hier hätte man es vielleicht etwas anders gestalten können ,das  man mit der Truppe was erreichen kann und dadurch Belohnungen bekommt…

Wenn man sich dann Wiki anguckt , das muss einiges überarbeitet werden …selbst dort steht noch der  Auslandeinsatz drin den es ja so nicht mehr geben soll….
 

Wenn man das Event etwas umgestaltet, wäre es bestimmt gar nicht so schlecht

 

Nun kommt ja wieder der Weltboss  , der  sehr kurzfristig angekündigt wurde.

na mal sehen ,wann mal wieder Normale Events kommen ,der Weltboss und der Endgegner sind keine Events das gehört schon  zu wöchentlichen Ereignissen  dazu….leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Kinnings- Gemecker hat uns hier noch nie weiter gebracht, würde es auch schöner finden mal wieder von den Unikaten zu lesen- aber seien wir doch mal ehrlich : Wird man ständig angekeckert - wozu noch Breitseite liefern ? Wir spielen hier kostenlos und wer Patronen investiert (so wie ich es auch gelegentlich mache) der hat es selbst zu verantworten.Hoffe nur dass die Fackeln nicht schon wieder "teurer" werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...