Jump to content

Erweiterung der Unterkünfte


Recommended Posts

Guten Morgen,

 

Ich würde gerne eine Erweiterung der Unterkünfte vorschlagen. Meine Idee ist es dieses in 3 Etappen zumachen.

1. Etappe von 25/25 auf 30/30 und hier nur das Einstellen der Dienstgrade bis Oberstabsgefreiter zuzulassen

2.Etappe von 30/30 auf 35/35 hier nur das Einstellen der Dienstgrade bis Oberstabsfeldwebel zuzulassen

3.Etappe von 35/35 auf 40/40 hier nur das Einstellen der Dienstgrade bis Stabshauptmann zuzulassen

 

Name 1.Etappe „Rekruten“

Name 2.Etappe „Unteroffizier“

Name 3.Etappe „Offizier“

 

Hiermit möchte ich die Anzahl von Spielern in den Welten erhöhen und auch kleineren Dienstgraden den Zugang zu Truppen zu erleichtern,die in der Truppenrangliste im oberen Bereich gelistet sind.

 

Anlaß für meine Idee ist die rückläufige Anzahl der Spieler in W2 und die verminderte Aktivität der Gamer.Außerdem ist es sehr schwer geworden neue Mitglieder in der Truppe zufinden.

Wäre schön wenn meine Idee in allen Welten umgesetzt werden könnte.

 

 

Mit kameradschaftlichem Gruß

Rado / SeahawksNW

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ne Erhöhung der Unterkünfte bringt auch nicht mehr. Wenn es gerade mal 2 Truppen gibt, die überhaupt 30 Leute in der Truppe haben. Alle anderen können ja auch so kleinere DGs Einstellen. Es müsste erstmal ne Möglichkeit geben die Fusionen von bestehenden Truppen ohne zu viel Verluste zu ermöglichen. 

Bin gegen ein Erhöhung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eine Erhöhung der Truppen mit der angegebenen Staffelung sehe ich keinerlei Vorteil der sich daraus ergibt. Ja man könnte mehr Spieler (temporär) in die Truppe aufnehmen, was sich jedoch mit dem Argument beißt, dass es schwer ist neue Spieler für die Truppe zu finden :5:

Ich finde die Truppengröße sollte so bleiben wie sie ist. Daher: dagegen. 

 

Gruß MaxDan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Grundidee ist, so habe ich es verstanden, das einige Betten nur von kleinen Dienstgraden belegt werden können. Oder?

Das hätte was, nur was ist, wenn der Rekrut Uffz wird und dann vielleicht auch noch erleuchtet? Fliegt er dann raus, weil kein Platz mehr ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb de Bakel:

Die Grundidee ist, so habe ich es verstanden, das einige Betten nur von kleinen Dienstgraden belegt werden können. Oder?

Das hätte was, nur was ist, wenn der Rekrut Uffz wird und dann vielleicht auch noch erleuchtet? Fliegt er dann raus, weil kein Platz mehr ist?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein ,laut meiner Idee würde er deswegen nicht entlassen werden.Wenn später dieser aus anderem Grund entlassen werden würde müsste wieder Ein DG aus der Etappe wo er hergekommen ist  eingestellt werden.

1. Etappe von 25/25 auf 30/30 und hier nur das Einstellen der Dienstgrade bis Oberstabsgefreiter zuzulassen

2.Etappe von 30/30 auf 35/35 hier nur das Einstellen der Dienstgrade bis Oberstabsfeldwebel zuzulassen

3.Etappe von 35/35 auf 40/40 hier nur das Einstellen der Dienstgrade bis Stabshauptmann zuzulassen

aber MaxDan möchte ja nichts ändern. Da wird mindestens die Welt2 nicht mehr lange Spass machen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So lange auf untere DG von oben unbegrenzt runtergeprügelt werden kann, werden auch spezielle Plätze für diese nichts an der Tatsache ändern, dass neue Spieler genauso schnell wieder verschwinden, wie sie erschienen sind, weil man ihnen mit dieser Praxis sofort den Nerv zieht. Darüber sollten sich hier einige mal Gedanken machen, die sich einerseits mit großem Hurra auf die Beginner stürzen, nur weil diese ihre Credits nicht schnell genug unter bekommen können und andererseits darüber jaulen, dass sie für ihre Truppen keinen Nachwuchs gewinnen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...