Jump to content

Patrouillen-Event


Recommended Posts

In Anlehnung an die Sanduhr beim Begleiter (Stundenglas genannt), die Trainingszeiten um die Hälfte verkürzt, schlage ich ein Patrouillen-Event oder einen Booster vor, bei dem das genauso läuft ... :sabber:

... das Rohstoffe-Sammeln is nämlich echt langsam wenn man im Ausbau schon recht weit ist :45: :11:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Tomcat:

In Anlehnung an die Sanduhr beim Begleiter (Stundenglas genannt), die Trainingszeiten um die Hälfte verkürzt, schlage ich ein Patrouillen-Event oder einen Booster vor, bei dem das genauso läuft ... :sabber:

... das Rohstoffe-Sammeln is nämlich echt langsam wenn man im Ausbau schon recht weit ist :45: :11:


da gebe ich dir recht ,deswegen sind ja schon einige Vorschläge der Rohstoffe gemacht ...
man wartet halt auf noch  eine Reaktion :poser:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.8.2019 um 15:13 schrieb Tomcat:

In Anlehnung an die Sanduhr beim Begleiter (Stundenglas genannt), die Trainingszeiten um die Hälfte verkürzt, schlage ich ein Patrouillen-Event oder einen Booster vor, bei dem das genauso läuft ... :sabber:

... das Rohstoffe-Sammeln is nämlich echt langsam wenn man im Ausbau schon recht weit ist :45: :11:

lach und das sagst du auf der Speedwelt. Hoffe mal du kannst dir im entferntesten nun vorstellen was in den anderen Welten so los ist. Da gibt es nur die hälfte an Rohstoffen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.8.2019 um 15:13 schrieb Tomcat:

In Anlehnung an die Sanduhr beim Begleiter (Stundenglas genannt), die Trainingszeiten um die Hälfte verkürzt, schlage ich ein Patrouillen-Event oder einen Booster vor, bei dem das genauso läuft ... :sabber:

... das Rohstoffe-Sammeln is nämlich echt langsam wenn man im Ausbau schon recht weit ist :45: :11:

Öh.. eigentlich hast du dir die Antwort doch selbst schon gegeben ?!

Begleiter -> Stundenglas (Booster) = Halbe Trainingzeit
Patro ------> Patro-Event (Event) = doppelte Rohstoffe
Man holt also in der gleichen Ziet die doppelten Rohstoffe bzw. die doppelte Erfahrung.

Kurz gesagt dies gibt es schon.

Aber lieber doppelte Rohstoffe, als alle 7,5 Minuten Patro starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

So etwas in der Art müsste dringend her. Da es das Patrouillen Event scheinbar nicht mehr gibt, gleizeitig aber die Anforderungen für jeden Ausbau rapide steigen, würde so eine Pille in Anlehnung an den Pokal helfen.

Angesichts der beredten Stille von Unikat, wird aber auch dein neuer Vorstoß wohl ins Leere laufen. Schade, wie hier mit hilfreichen Vorschlägen umgegangen wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinsichtlich Patrouille und Möglichkeiten einer höheren Rohstoffausbeute wurde schon einiges angeregt, aber es tut sich nichts und wird sich wohl auch nie etwas tun.
Das scheitert alleine schon am Veto der "erfahrenen" Spieler, die gerne mit "harter Arbeit" argumentieren, um den erreichten "Qualitätsabstand" ihrer Truppe zum Verfolgerfeld unter allen Umständen beizubehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine  Möglichkeit wäre die Rohstoffbeute insgesamt noch einmal zu erhöhen. z.b. den Basiswert von zusätzlich 2 auf 3 zu erhöhen.

Eine weitere Möglichkeit wäre die Droprate beim Zement zu erhöhen.

Ein wöchentliches Patrouillenevent.

Eine weitere Möglichkeit, die sicher nicht einfach umzusetzen ist,  wäre die Option die Anforderungen für die Ausbauten an die Anzahl der Truppenmember wie bei den Events zu koppeln.

Es ist immer bedauerlich, wenn Veränderungen ins Spiel kommen ohne die Auswirkungen zu bedenken.
So ensteht gerne der Eindruck, dass am grünen Tisch entschieden wird und die alltägliche Spielpraxis nicht bekannt ist.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.9.2019 um 10:15 schrieb Baccero:

Ich hatte dem Support damals schon vorgeschlagen, blaue Pillen (für mehr Rohstoffe) mit in das Spiel einzubauen.
Wurde wahrscheinlich stillschweigend entsorgt. Deshalb werde ich das ganze mal auffrischen.

Blaue Pillen = PT-Bonus für 8h um 30% erhöht!

Was haltet Ihr denn davon ?

Kann hier ein Admin mal drauf antworten ?
Wäre schon schön, wenn unsere Vorschläge auch mal bearbeitet, bzw. angenommen werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Baccero:
Am 5.9.2019 um 10:15 schrieb Baccero:

Ich hatte dem Support damals schon vorgeschlagen, blaue Pillen (für mehr Rohstoffe) mit in das Spiel einzubauen.
Wurde wahrscheinlich stillschweigend entsorgt. Deshalb werde ich das ganze mal auffrischen.

Blaue Pillen = PT-Bonus für 8h um 30% erhöht!

Was haltet Ihr denn davon ?

das ist auch eine Gute Idee , es wurden einige Vorschläge gemacht wie man die Rohstoffe mehr zusammen bekommen könnte .
Leider gab es da auch noch keine Reaktion drauf.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Legolas:

 Alternativen statt blauer Pille wäre

eine Erhöhung der Rohstofffunde von 2 auf 3 pro Stufe

öfter mal ein Patrouillenevent

den Bonus beim Patrouillen-Pokal erhöhen

 

Die Vorschläge von @Legolas wirken sich zu Gunsten aller Spieler aus und haben für mich den Vorzug.

Blaue Pillen machen nur dann Sinn, wenn sie nicht zu Lasten der übrigen Pillenfarben vergeben werden.

Pro TA müsste es dann eben 4 Pillen geben, denn auf grün, rot und gelb kann man als aktiver Spieler nicht verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... oder man belässt es bei maximal drei Pillen, macht diese aber über Checkboxen wählbar, bzw. lässt es zu, dass jeder Spieler für sich bspw. bis zu zwei von (dann) vier Pillenfarben abwählen kann.

Denke, jeder hat mindestens eine Pillenfarbe, für die er die geringste Verwendungsmöglichkeit hat, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schwere Zweifel, ob die blaue Pille das richtige Element ist um die benötigten Rohstoffmengen für den Ausbau zu erhalten.

Sie soll bei der TA als vierte Belohnung erhältlich sein.

Bislang bekam man eine ,zwei oder drei Pillen je nach Schwere der TA.... da wurde schon der Wunsch geäußert auf  zwei drei und vier Pillen zu erhöhen.

Der nächste Vorschlag wählbare Pillenfarbe

Ich warte noch auf den Wunsch nach einem zweiten Pillenslot, dass man neben der blauen Pille auch noch zweite Pille nach Wahl nutzen kann, denn wer verzichtet gerne auf die bislang gewohnten Annehmlichkeiten.

Ich plädiere für einfachere  Lösungen

Patouillenevent, auch das soll es noch geben, auch wenn es seit dem  letzten Patch nicht gestartet wurde

Erhöhung der Grundmenge an Rohstoffen pro Patrouille von  zwei auf drei Rohstoffe pro 15 min Patrouille.

Dies sind einfache Lösungen ohne weitere Rahmenbedingungen und Eventualitäten machbar.

Deswegen NEIN zur blauen Pille

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Legolas:

Ich plädiere für einfachere  Lösungen

Patouillenevent, auch das soll es noch geben, auch wenn es seit dem  letzten Patch nicht gestartet wurde

Erhöhung der Grundmenge an Rohstoffen pro Patrouille von  zwei auf drei Rohstoffe pro 15 min Patrouille.

Dies sind einfache Lösungen ohne weitere Rahmenbedingungen und Eventualitäten machbar.

Deswegen NEIN zur blauen Pille

Richtig, einfache Lösungen anstreben, die jedem Patrouillefahrer nutzen.

Deshalb:

  • Erhöhung der Grundmengen auf 3 oder gerne auch auf 4 je Ausbaustufe und 15 min.
  • Mehr Rohstoffevents mit etwas verbesserter Fundrate
  • Erhöhung der Werte des Tool-Time-Set auf 30%
  • Erhöhung der Prozente beim Wanderpokal Messie-Syndrom auf 30 %
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Felix1973:

Richtig, einfache Lösungen anstreben, die jedem Patrouillefahrer nutzen.

Deshalb:

  • Erhöhung der Grundmengen auf 3 oder gerne auch auf 4 je Ausbaustufe und 15 min.
  • Mehr Rohstoffevents mit etwas verbesserter Fundrate
  • Erhöhung der Werte des Tool-Time-Set auf 30%
  • Erhöhung der Prozente beim Wanderpokal Messie-Syndrom auf 30 %
  • Erhöhung der Prozente für die Rohstoffe beim Wirtschaftswunder

@sickman  vielleicht sollten erst die vorhandenen Möglichkeiten für mehr Rohstoffe ausgeschöpft werden, bevor ein neues Feature wie die blaue Pille eingeführt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...