Jump to content

Recommended Posts

Was haltet ihr davon den Begleiter auf Missionen zu schicken.

Ob man nun den Hund ,die Drohne oder den Soldaten hat ,das spielt da keine Rolle.


Man könnte die Missionen mit lustigen texten dem entsprechen anpassen.
Wie wir es schon bei den *normalen Missionen haben für unseren Soldaten*

 

Man könnte zb die Tickets dafür mit benutzen.

Beispiel  20 Tickets =  besteht 40 % eine Chance auf der Mission ein Beutel zu finden.
                35  Tickets  = besteht 65% eine  Chance auf der Mission ein Beutel zu finden .

                 75 Tickets = besteht  90 % eine  Chance auf der Mission ein Beutel zu finden

     100 Tickets +1 Patrone  ( was für Unikat dabei )  100 % eine Chance auf der Mission ein Beutel zu finden.

*Nachschub gibt es ja bei den dubiosen Händler für Tickets* ( falls einer keine mehr hat)

 

Wenn man den Begleiter los schickt auf eine Mission dauert es zb. 3 Std bis er wieder da ist. Damit es nicht zu viel wird.
Dieses könnte man ja mit Patronen Abkürzen.

Da dieser Vorschlag etwas mehr mit  Patronen  zu tun hat, sollte die Ausbeute der Missionen etwas höher sein.

 

Beutel Inhalt zufällig : Fidel, Gutschein, Beutel mit Zement (50 Stück), Pfeife, Latex, Hamburger,Fackel, Studenglas,50 Kippen, Beutel mit Credtis und Ep,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, bin absolut dagegen.

Man sollte aus dem Begleiter kein eigenes Spiel machen, es ist auch so schon längst viel zu viel Geklicke. Zudem ständen die vorgeschlagenen Beutelinhalte in keinem Verhältnis zum „Preis“. Bedenke, dass sehr viele Spieler Tausende von Tickets rumliegen haben und wo soll das hinführen, wenn man dann für 1 Patrone Buffs erhält, welche ansonsten im Shop zB 12 Patronen kosten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es war halt nur ein Gedanke irgendwie die Tickets los zu werden...
Die Tickets sammeln sich halt an , und nein auf die ganzen Begleiter kämpfe habe ich keine lust ..  die sind mir persönlich zu langweilig 

Vielleicht fällt ja jemanden was anderes ein 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee, das Begleiterlein auch mal solo losziehen zu lassen hat Charm. :rolleyes:

... wie man das genau nun machen soll könnte man ja überlegen falls der Betreiber grundsätzlich diese Idee aufgreifen möchte.

Ich jedenfalls finde den Ansatz gut :50:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Wer auf solch eine Idee kommt hat den Sinn und Zweck der Begleiter absolut nicht verstanden.

Die Begleiter sollen den Hauptchar unterstützen und kein Eigenleben führen.

Tickets dienen für Begleiterkämpfe und sollten auch dort eingesetzt werden, denn nur so steigert man das Level seines Begleiters.

Und wer Tickets hortet verpasst eine gewaltige Chance im Spiel.

Deshalb: Dagegen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten schrieb Felix1973:

Wer auf solch eine Idee kommt hat den Sinn und Zweck der Begleiter absolut nicht verstanden.

Die Begleiter sollen den Hauptchar unterstützen und kein Eigenleben führen.

... wieso eigentlich nicht? ... lass doch dem kleinen Hundi auch mal bissel Auslauf und von der Leine :1:

vor 27 Minuten schrieb Felix1973:

Tickets dienen für Begleiterkämpfe und sollten auch dort eingesetzt werden, denn nur so steigert man das Level seines Begleiters.

Und wer Tickets hortet verpasst eine gewaltige Chance im Spiel.

... dann macht das Begleiterlein die Missionen eben ohne Ticket ... für die normalen Missionen braucht man ja auch keine Eintrittskarte :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An sich keine schlechte Idee, sollte aber nicht in Verbindung mit dem Begleiter sein, da wie bereits geschrieben, der Begleiter kein Eigenleben bzw. Spiel im Spiel sein sollte.

Daher leider dagegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb MaxDan:

An sich keine schlechte Idee, sollte aber nicht in Verbindung mit dem Begleiter sein, da wie bereits geschrieben, der Begleiter kein Eigenleben bzw. Spiel im Spiel sein sollte.

Daher leider dagegen. 

Man klickt einmal alle 15 min damit der Begleiter zum Training kann 

Und wenn man den Begleiter alle zb 3 Std. Los schickt ist das ein Eigenleben? 

Eigentlich sollte es dafür dienen seine Tickets mehr los zubekommen und etwas spass mit lustigen Sprüchen bei Missionen. 

 

....und um ein Booster dazu zubekommen.

 

Vielleicht fällt euch ja was besseres ein damit dem Begleiter nicht mehr so langweilig ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Begleiter und deren Tickets sinnvoll nutzen:denk:


Wie wär es den Begleiter zur RS-Gewinnung mit einzubinden? z.b. 10% von der normalen 15min Pat als Ertrag im Begleitertraining.
Puschen der RS durch einbringen der Begleitertickets im Training mit max. 10 Begleitertickets pro Training. Ein Ticket würde 5% Erhöhung der Begleiter-RS bedeuten.

Schließlich könnte eine Drohne,Zwerg und Hund auch Sachen transportieren:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Begleiter soll kein Eigenleben haben wird gesagt …..

und warum kosten die Kämpfe Tickets die man für den Begleiterkampf haben muss?
Also muss der Begleiter doch was eigenes haben um was zu leisten und zwar die Kämpfe…

..so könnte man es auch  drehen ..

Wenn es schon ein Begleiter im Spiel gibt , könnte man ihn auch mal auf lange mission schicken und er bringt was mit , das wäre auch nur ein Klick mehr

Wenn man ihn nun auch ausbilden könnte ,,,Fundwahrscheinlichkeit, Reduzierung der langen Mission ,   erhöhte Qualität der Beute …
( wie man sowas dann hin gestaltet , müsste man sich überlegen ) ,ob man das mit den Ticktes macht ,damit es länger dauert …..usw


Das wäre ein Eigenleben und zusätzliche Aufgaben die machen könnte ( nicht muss). Aber man hätte was zu tun. Das würde den Begleiter wenigstens mehr aufmerksam geben.

 

Wie bei den anderen Sachen ist es auch hier ,,MAN KANN ,aber MAN MUSS nicht

das ist jeden selbst überlassen wie viel er machen möchte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...