Jump to content
Vampira

Ein Gebäude für die Unterstützung der Rohstoffe

Recommended Posts

Ein neues Gebäude für die Rohstoffe  Unterstützung

·        * Gedacht für den neuen Patch*

 

Das neue Gebäude sollte für die Patrouille / LKW´s sein

 

Das neue Gebäude sollte mit neuen ( komplett anderen) Rohstoffen  gebaut werden.

Weiterer Ausbau sollte natürlich dabei sein.

Es könnte dann so ähnlich aufgebaut werden wie das Konstruktion lager

-          Man braucht Rohstoffe

-          Credtis

 

Das man bei diesen Gebäude  dort eine Auswahl von 3 oder mehr verschiedene  Booster für die Patrouille bekommt

Zb.  der 1 Booster man bekommt doppelt so viele Rohstoffe für 4 Std
        der 2 Booster die Patrouille Zeit verkürzt sich jeweils um 5 min

        Der 3 Booster man bekommt die 3 fache Menge an Rohstoffe für 4Std

Jeder aus der Truppe kann es dann so einsetzen wie er grad Zeit hat.

Natürlich dauert die Booster von der Herstellung ( wie zb bei den Kisten) und jeder bekommt dann natürlich einen Booster davon

Zweck dieses neuen Gebäude ist es diese gewaltige Menge an Rohstoffen was man für das HQ braucht etwas schneller zusammen zubekommen.

Einiges gleicht den alten Gebäude : Konstruktionslager....weil es soll ja nicht soviel Aufwand sein^^
 

 

Vielleicht habt ihr bessere Ideen wie man es noch gestalten könnte , sollte nur ein Anreiz sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar dafür.

Irgend etwas muss mit den Rohstoffen passieren, da die Menge, die man für jeden weiteren Ausbau benötigt, so riesig ist. Mit dem bisherigen Ertrag durch Patrouille fahren, schaffen das kleine und mittlere Truppen sonst nie, auch nur ansatzweise. Außer natürlich, dass das vom Betreiber so gewollt wäre, weil die großen Truppen ihr "Alleinstellungsmerkmal" behalten wollen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wär es mit der Idee, wenn man das Gebäude erst mal bauen muss und ab dann ausbaut.

Neue Rohstoffe: Backsteine, Wasser und Ziegeln
Desweiteren wird Holz benötigt.
Je mehr Rohstoffe man gesammelt hat, je mehr wächst das Gebäude.

Ist das Gebäude fertig gebaut, findet man die 3 Rohstoffe nicht mehr und kann mit den Ausbau anfangen.
Hier könnte man Klimaneutral denken und Kunstoff mit Panzertape und Credits zu einem Patro-Booster "umwandeln".

Ausgebaut wird das Gebäude mit Holz und Stahl. Je Ausbau wird die Laufzeit des Boosters etwas kürzer und man muss kann ein wenig Rohstoffe sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie steht es so schön bei der Patrouille ..

Auf der Patrouille findet man ja * allerhand* nützliche Sachen.

Dieses könnte man auch umsetzten.

Zb.

Alle fahren schön Patrouille und bei der Beendigung  einer Patrouille kann zufällig auch mal ein Schatz gefunden werden.

Truppenmeldung in der Post :
Glückwunsch die Truppe bekommt 2 Std  lang ,bei jeder Patrouille die erfolgreich beendet wurde ein zufälligen Rohstoff doppelt.

Wäre auch noch ein Anreiz noch mehr Patrouille zufahren

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Vorschlag von @Vampira hört sich deutlich besser als der Eigentliche an und sollte auch leicht umsetzbar sein.

Neue Rohstoffe, Gebäude usw. wurde bereits bei der letzten Erhöhung abgelehnt.

 

Egal wie es wird ein abartiges Patrogeklicke.

HQ 30 kostet 686.147 Zement
HQ 40 kostet  2.138.315 Zement
was HQ 50 kostet will ich erstmal nicht wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um die fleißigen Patrouillen-Fahrer etwas zu Belohnen :

Beende 5 mal hinter einander je 15 Minuten  erfolgreich die Patrouille = Belohnung 10 % von den 5 gesammelten Rohstoffen gibt es oben drauf

 

Beende 10 mal hinter einander je 15 Minuten erfolgreich die Patrouille = Belohnung 20% von den 10 gesammelten Rohstoffe gibt es oben drauf


Orden könnte man ja dazu anpassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tages Bonus bei Patrouille

 

Deine Truppe hat zb. 25  mal je 15 Min eine Patrouille erfolgreich abgeschlossen.
 

Für alle gibt es eine Belohnung :

Ein Beutel der direkt ins Inventar oder in die Nachsendung geht:

Der Inhalt ist zufällig zb: Credtis , 25 % Kippen bis hin zu 50 % Kippen

                                             EP, 25 % Puppen bis hin zu Zewa

                                      Credtis , 25 % Fass bis hin zu einen Filet


3 verschiedene  Beutel mit noch mehr zufälligen Inhalt wie aufgelistet.
Es sind zwar nur kleine Belohnungen ,es soll als ein kleine Motivation dienen für die Truppe.

Man bräuchte dann eine Anzeige wie viel am Tag von der Truppe  schon gefahren wurde, a es wäre ein kleiner Anreiz die Patrouille noch mehr in Schwung zubekommen .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.8.2019 um 13:15 schrieb Vampira:

Wie steht es so schön bei der Patrouille ..

Auf der Patrouille findet man ja * allerhand* nützliche Sachen.

Dieses könnte man auch umsetzten.

Zb.

Alle fahren schön Patrouille und bei der Beendigung  einer Patrouille kann zufällig auch mal ein Schatz gefunden werden.

Truppenmeldung in der Post :
Glückwunsch die Truppe bekommt 2 Std  lang ,bei jeder Patrouille die erfolgreich beendet wurde ein zufälligen Rohstoff doppelt.

Wäre auch noch ein Anreiz noch mehr Patrouille zufahren

 



und dazu ein 24 Patrouille -Event was wir lange nicht hatten, das würde die Laune erheblich steigern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass die Rohstoffe ab einer gewissen Ausbaustufe in einem Missverhältnis zueinander stehen, wird wohl von fast allen Spielern so gesehen. Die Ideen oben finde ich deswegen auch gut, weil man auf jeden Fall eine sinnvolle und vor allem leistbare Verwendung für sie finden sollte.

Vielleicht zu fortschrittlich für dieses Spiel, aber ein Rohstoff-Tauschhandel zwischen den Truppen oder sogar eine Börse, an der man je nach Angebot und Nachfrage Rohstoffe an andere Truppen für variierende Credit-Preise (ver-)kaufen kann, würde ebenfalls Spaß ins Spiel bringen.

Vor allem würde es endlich den Austausch zwischen den Truppen ankurbeln! Denn der besteht bis jetzt ja ausschließlich in Bündnissen, die ihrerseits wiederum nur für 30% mehr Rohstoffe sorgen, wenn man einen Angreifer schlägt; sonst nichts. Da ist auf jeden Fall mehr drin! Ein bisschen Fantasie und ja, viel Programmierarbeit, aber es ist machbar.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.8.2019 um 10:59 schrieb Vampira:

Um die fleißigen Patrouillen-Fahrer etwas zu Belohnen :

Beende 5 mal hinter einander je 15 Minuten  erfolgreich die Patrouille = Belohnung 10 % von den 5 gesammelten Rohstoffen gibt es oben drauf

 

Beende 10 mal hinter einander je 15 Minuten erfolgreich die Patrouille = Belohnung 20% von den 10 gesammelten Rohstoffe gibt es oben drauf


Orden könnte man ja dazu anpassen

Verstehe da mal wieder was nicht!

Wenn ich Patroullille laufe, sind das imme 15 Minuten und mehr wie 5 sollte jeder schaffen!......und was heisst "hintereinander"? Ohne Zeitbegrenzung wie bei der Tagesaufgabe?

Würde ja heissen : mache ich 5 Pats. Von 15Minuten Länge in 3 Jahren ist das auch hintereinander, oder?

Vermutlich verstehe ich das einfach nur Falsch!

 

P.S. Schatz finden, sollte für Unikat möglich sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb patty:

Verstehe da mal wieder was nicht!

Wenn ich Patroullille laufe, sind das imme 15 Minuten und mehr wie 5 sollte jeder schaffen!......und was heisst "hintereinander"? Ohne Zeitbegrenzung wie bei der Tagesaufgabe?

Würde ja heissen : mache ich 5 Pats. Von 15Minuten Länge in 3 Jahren ist das auch hintereinander, oder?

Vermutlich verstehe ich das einfach nur Falsch!

 

P.S. Schatz finden, sollte für Unikat möglich sein!

Es gibt auch welche die auf  Std die Patrouille  einstellen ....
. 5 mal hintereinander  bedeutet 5 mal  hintereinander starten  1 Pat gestartet = fertig , 2 gleich wieder Starten und fertig usw
ja es schaffen einige die 5 mal hintereinander zu schaffen ,aber auch nicht alle unter der Woche. Es sollte ja etwas mehr Belohnt werden, das man so oft die Patrouille startet .

Es werden so viele Rohstoffe gebraucht ,daher die Idee....irgendwie will man ja auch mal vorwärts kommen .

Ja das mit den Schatz finden sollte auch möglich sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit anderen Worten, wer die Bedingungen der Tagesaufgabe schafft, sollte mehr belohnt werden?

Kann man machen, muss man aber nicht!..... zu einfach!

Plädiere für mehr Rohstoffe-Events!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten schrieb patty:

Mit anderen Worten, wer die Bedingungen der Tagesaufgabe schafft, sollte mehr belohnt werden?

Kann man machen, muss man aber nicht!..... zu einfach!

Plädiere für mehr Rohstoffe-Events!

Einfach kann man so oder so sehen ...
Wenn man den ganzen Tag auf der Arbeit ist und Abend noch etwas klickt ,schaffen es da nicht so viele 5 oder 10 mal hintereinander zu klicken

Rohstoff-Events werden bestimmt nicht öfters kommen ,nur weil die Gebäude hoch gesetzt werden ...dazu kommt noch  ....es ist dann an einen Tag ( ( 8 std) wo es nur mehr Rohstoffe gibt .

aber wer noch andere Ideen hat , immer gerne gesehen :27:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal generell auf das Thema eingehen......

Euch ist schon bewusst, dass das Spiel auf lange Zeit angelegt ist?

Wer irgendwann das Spielende erreicht hat, dem bleiben hier nicht viele Möglichkeiten der Motivation!.....Ist so!

2 Optionen bleiben dann!..... 1. Das Nintendoende!...... Endgegner besiegt, in die Highscore eintragen und neu anfangen.

-ist für viele hier keine Option! Warum auch immer?

2. Der Betreiber erweitert die vorhandenen Spieloptionen und zieht das Ende des Spiels weiter in die Zukunft!.

-warum sollte er denn jetzt das Ende wieder verkürzen wollen, um in 1.Jahr das Ganze nochmal zu erweitern?

 

Ich persönlich ziehe die 1. Variante vor, somit finde ich die Erweiterung der Truppengebäude eher semioptimal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.8.2019 um 12:07 schrieb Vampira:

Ein neues Gebäude für die Rohstoffe  Unterstützung

·        * Gedacht für den neuen Patch*

 

Das neue Gebäude sollte für die Patrouille / LKW´s sein

 

Das neue Gebäude sollte mit neuen ( komplett anderen) Rohstoffen  gebaut werden.

Weiterer Ausbau sollte natürlich dabei sein.

Es könnte dann so ähnlich aufgebaut werden wie das Konstruktion lager

-          Man braucht Rohstoffe

-          Credtis

 

Das man bei diesen Gebäude  dort eine Auswahl von 3 oder mehr verschiedene  Booster für die Patrouille bekommt

Zb.  der 1 Booster man bekommt doppelt so viele Rohstoffe für 4 Std
        der 2 Booster die Patrouille Zeit verkürzt sich jeweils um 5 min

        Der 3 Booster man bekommt die 3 fache Menge an Rohstoffe für 4Std

Jeder aus der Truppe kann es dann so einsetzen wie er grad Zeit hat.

Natürlich dauert die Booster von der Herstellung ( wie zb bei den Kisten) und jeder bekommt dann natürlich einen Booster davon

Zweck dieses neuen Gebäude ist es diese gewaltige Menge an Rohstoffen was man für das HQ braucht etwas schneller zusammen zubekommen.

Einiges gleicht den alten Gebäude : Konstruktionslager....weil es soll ja nicht soviel Aufwand sein^^
 

 

Vielleicht habt ihr bessere Ideen wie man es noch gestalten könnte , sollte nur ein Anreiz sein

Auch für sehr kleine Truppen würde es einiges bringen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.8.2019 um 12:41 schrieb patty:

Mal generell auf das Thema eingehen......

Euch ist schon bewusst, dass das Spiel auf lange Zeit angelegt ist?

Wer irgendwann das Spielende erreicht hat, dem bleiben hier nicht viele Möglichkeiten der Motivation!.....Ist so!

2 Optionen bleiben dann!..... 1. Das Nintendoende!...... Endgegner besiegt, in die Highscore eintragen und neu anfangen.

-ist für viele hier keine Option! Warum auch immer?

2. Der Betreiber erweitert die vorhandenen Spieloptionen und zieht das Ende des Spiels weiter in die Zukunft!.

-warum sollte er denn jetzt das Ende wieder verkürzen wollen, um in 1.Jahr das Ganze nochmal zu erweitern?

 

Ich persönlich ziehe die 1. Variante vor, somit finde ich die Erweiterung der Truppengebäude eher semioptimal!

Nur mal so !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird echt Zeit das man  mehr Rohstoffe zusammen bekommt .

Die Masse was da gebraucht wird an Rohstoffen ist schon sehr gewaltig ,man sieht kaum Vorschritte auch wenn alle gut Pat fahren 

Es gibt ja dazu einige Vorschläge , das mit den neuen Gebäude / Booster ,Blaue Pillen 

Mit einen neuen Gebäude und Booster einsetzen für die Truppe finde ich von meiner Sicht  her interessanter ,da die Truppe gemeinsam wieder daran arbeitet

Die Blaue Pille ist natürlich auch nicht schlecht , könnte man ja zusätzlich dort mit rein werfen.

Ein gesamt Paket wo für alle (viele) was dabei ist 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Großteil der hier aufgeschrieben Lösungsansätze dauert einfach zu lange und bringt auch nicht die gewünschten Erfolge/ Mengen.

 

@sickman sollte einfache Lösungen anstreben, die jedem Patrouillefahrer nutzen.

Deshalb:

  • Erhöhung der Grundmengen von 2 auf 3 oder gerne auch auf 4 je Ausbaustufe und 15 min.
  • Mehr Rohstoffevents mit etwas verbesserter Fundrate
  • Erhöhung der Werte des Tool-Time-Set auf 30%
  • Erhöhung der Prozente beim Wanderpokal Messie-Syndrom auf 30 %

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...