Jump to content

Ein Gebäude für die Unterstützung der Rohstoffe


Recommended Posts

vor 12 Minuten schrieb Felix1973:

Ein Großteil der hier aufgeschrieben Lösungsansätze dauert einfach zu lange und bringt auch nicht die gewünschten Erfolge/ Mengen.

 

@sickman sollte einfache Lösungen anstreben, die jedem Patrouillefahrer nutzen.

Deshalb:

  • Erhöhung der Grundmengen von 2 auf 3 oder gerne auch auf 4 je Ausbaustufe und 15 min.
  • Mehr Rohstoffevents mit etwas verbesserter Fundrate
  • Erhöhung der Werte des Tool-Time-Set auf 30%
  • Erhöhung der Prozente beim Wanderpokal Messie-Syndrom auf 30 %
  • Eine Erhöhung der Prozentzahl bei den  Rohstoffe beim Wirtschaftswunder


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar dauern ein paar Lösungsansätze länger ,aber sind wir mal ehrlich , man hätte doch schon längst anfangen können dran zu arbeiten!!
 


stattdessen kommt das Multitasking …..

Was ist den wichtiger ? …. Ich glaub zu 99 % sind wir uns da einig, das die Rohstoffe Sammlung deutlich Wichtiger ist.

Zumal auch das 24 Stunden Patrouille Event mal wieder kommen könnte  ( ich glaub das kam in Februar) das letzte mal …

 

Ein kleiner Anfang wäre
 

Am 14.9.2019 um 15:00 schrieb Legolas:

in Großteil der hier aufgeschrieben Lösungsansätze dauert einfach zu lange und bringt auch nicht die gewünschten Erfolge/ Mengen.

 

@sickman sollte einfache Lösungen anstreben, die jedem Patrouillefahrer nutzen.

Deshalb:

  • Erhöhung der Grundmengen von 2 auf 3 oder gerne auch auf 4 je Ausbaustufe und 15 min.
  • Mehr Rohstoffevents mit etwas verbesserter Fundrate
  • Erhöhung der Werte des Tool-Time-Set auf 30%
  • Erhöhung der Prozente beim Wanderpokal Messie-Syndrom auf 30 %

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.8.2019 um 13:15 schrieb Vampira:

Wie steht es so schön bei der Patrouille ..

Auf der Patrouille findet man ja * allerhand* nützliche Sachen.

Dieses könnte man auch umsetzten.

Zb.

Alle fahren schön Patrouille und bei der Beendigung  einer Patrouille kann zufällig auch mal ein Schatz gefunden werden.

Truppenmeldung in der Post :
Glückwunsch die Truppe bekommt 2 Std  lang ,bei jeder Patrouille die erfolgreich beendet wurde ein zufälligen Rohstoff doppelt.

Wäre auch noch ein Anreiz noch mehr Patrouille zufahren

Das sollte auch leicht umsetzbar sein 

und danach könnte man sich an den größern Sachen ran arbeiten ...

Man müsste bloß mal anfangen was zu unternehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...