Jump to content

Patch am 21.08.2019


Recommended Posts

vor 16 Minuten schrieb schrecklassnach:

Aber das reicht nicht um es schmackhafter zu machen... es bräuchte noch mehr Anreize...

Anreize, die Truppenfusionen attraktiver machen, können gerne <hier> eingebracht werden.

Eigentlich bekomme ich bei Doppelnamen gerne akuten Brechreiz, aber wenn es fusionsdienlich ist, lege ich mir gerne eine selektive Sehstörung zu ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Fusseltier:

Was soll das? Es gab soviele  tolle Vorschläge die man hätte umsetzten können wenn man gewollt hätte aber nein es musste der Ausbau sein. So hält man nicht die Spieler im Spiel.

Natürlich gibt es tolle Vorschläge und natürlich arbeiten wir davon welche mit ein. Dennoch ist die Erweiterung der Truppengebäude doch "nur" für die 100% Truppen relevant. Jeder andere muss an seiner Spielweise doch nichts ändern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb sickman:

Dennoch ist die Erweiterung der Truppengebäude doch "nur" für die 100% Truppen relevant. Jeder andere muss an seiner Spielweise doch nichts ändern?

Du - und auch @MaxDan - tun ja so, als ob der neue Ausbau keinerlei Vorteile für die großen Truppen hätte. :no: Es ist doch aber wohl davon auszugehen, dass mit dem neuerlichen Ausbau auch die Kampfwerte der Truppenmitglieder steigen werden und daher habt ihr mit dieser (nie öffentlich von der Community geforderten) neuen Maßnahme erneut dafür gesorgt, dass die Kluft zwischen einigen wenigen Truppen und dem breiten Rest nochmal vergrößert wird.

Klar muss man an der Spielweise nichts ändern, genauso wenig wie einem ein Spiel generell noch Spaß machen muss und für Motivation sorgt. :tumbleweed:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Team Rot

 

Wenn ihr die ganzen Kommentare liest , denkt ihr euch was meckern die Leute wieder rum, Man kann denen es aber auch nicht Recht machen.

Daran habt ihr aber im großen Ganzen auch selber schuld. Der ganze Frust staut sich ja schon länger auf ………wie das kommt, fragt ihr euch vielleicht !?...
 

-   Events werden so umgebaut das es man den Spass dran verliert ( Osterevent)
innerhalb 16 Tagen kommt der Weltboss  2 mal
der Endgegner kommt ständig
Keine Information wann die Sommerspiele kommen

-          usw



Das Team Rot ..ist  im Forum sehr inaktiv. Es wurden so viele neue Ideen und Vorschläge vorgestellt eure Reaktion so gut wie NULL. Es bedeutet ja nicht das ihr alles übernehmen sollt, aber wenn sich die Leute Gedanken machen und Ideen und Vorschläge vorschlagen solltet * IHR TEAM ROT*  wenigstens eine Reaktion zeigen.

Es versuchen wirklich viele das Spiel noch irgendwie zu Retten ,aber wenn ihr weiterhin so Stur bleibt, dann dauert es nicht mehr lange und ihr könnt die Welten zusammen legen, weil nicht mehr genug Spieler übrig sind.
 

Jetzt mit den neuen Patch ,klar ihr könnt natürlich machen was ihr wollt ,aber wenn man schon ein Patch ankündigt sollte man schon schreiben warum dieser zu Stande gekommen ist!

*Das einzig Positive ist das mit den Urlaub*.

 

Keiner sagt das ihr nicht auch euren Weg gehen sollt ,aber ihr solltet mit den Spieler enger zuarbeiten. Nur Gemeinsam kann man Lösungen finden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Vampira:

...innerhalb 16 Tagen kommt der Weltboss  2 mal

der Endgegner kommt ständig...

Woher das kommt kann ich dir sagen...
*Ironie an* Da die Droptrate ja viel zu gering ist und man nicht innerhalb von paar Tagen das ganze Wüstenfuchs-Set voll hat *Ironie aus* und viele das im Spiel und hier im Fourm lautstark Preis getan haben, macht Unikat nun mal Events bei denen eine Waffe dropt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht das Rumgeflenne derart auf die Eier......

Melde mich hier nur noch ganz selten zu Wort. Immer die selben die anderen ihre Meinung aufzwingen wollen. 

Jetzt mal KLARTEXT: Ich finde auch so vieles Kacke. Bin aber immer noch im Game. Genauso wie die Meckerecke. Sie ist hier und bleib auch hier. Wenn es mir zu Bunt wird drücke ich mich raus. Dazu muss ich aber nicht ständig mich über irgendwas beschweren sondern dann mache ich es einfach. Das ich noch hier im Game bin heißt auch das ich vieles was mir persönlich nicht gefällt auch irgendwo akzeptieren muss um weiter zu spielen. Wenn ihr damit ein Problem habt dann lasst es doch einfach.

So, wer jetzt noch mir Blöd kommt der bekommt meine Antwort im Game :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb JimBob:

Mir geht das Rumgeflenne derart auf die Eier......

Und mir geht das dauernde Schönreden auf die Eier, von Leuten die wohl auch im RL eher obrigkeitshörig sind, anstatt bei offensichtlichen Missständen aufzustehen und ihre Meinung zu sagen.  Was Du „Meckern“ und „Flennen“ nennst, nennen andere Feedback - was vom Spielbetreiber ja angeblich ausdrücklich gewünscht  wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb sickman:

Natürlich gibt es tolle Vorschläge und natürlich arbeiten wir davon welche mit ein. Dennoch ist die Erweiterung der Truppengebäude doch "nur" für die 100% Truppen relevant. Jeder andere muss an seiner Spielweise doch nichts ändern?

Begreifst du das nicht???

HQ 10 Stufen höher, bedeutet 10% mehr Kampfkraft, das wirkt sich auf alle aus... genauso wie die Beschleunigung beim Kistenbau... die meisten Spieler bzw. Truppen fallen dadurch unendlich weit zurück. 

Und dann sind da noch der Wachturm, das Lazarett und die Mauer... die werden momentan auch nur von den 100% Ausbau Truppen ausgebaut... auch das erzeugt einen Unterschied in der Kampfkraft… zwar nur gering aber wenn man da Jahrelang nichts machen kann da die Rohstoffe für den Ausbau gebraucht werden,  wird auch das sich stark auswirken. Ganz zu schweigen davon das nur die 100% Ausbau Truppen noch gelbe Kisten bauen... 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Rastlos:

Und mir geht das dauernde Schönreden auf die Eier, von Leuten die wohl auch im RL eher obrigkeitshörig sind, anstatt bei offensichtlichen Missständen aufzustehen und ihre Meinung zu sagen.  Was Du „Meckern“ und „Flennen“ nennst, nennen andere Feedback - was vom Spielbetreiber ja angeblich ausdrücklich gewünscht  wird.

Ah ich sehe schon.....das Obergeflenne kommt alles aus der gleichen Truppe wie schrecklassnach......typisch typisch.

Wie schon geschrieben....akzeptiere es um deinen Ausdruck mal zu verwenden die "Misstände" oder lass es.

Meine Antwort bekommt ihr im Game. Und dafür brauche ich noch nicht mal HQ :lol:

Ende der Sinnlosen Diskussion mit (einigen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb JimBob:

Ah ich sehe schon.....das Obergeflenne kommt alles aus der gleichen Truppe wie schrecklassnach......typisch typisch.

Wie schon geschrieben....akzeptiere es um deinen Ausdruck mal zu verwenden die "Misstände" oder lass es.

Meine Antwort bekommt ihr im Game. Und dafür brauche ich noch nicht mal HQ :lol:

Ende der Sinnlosen Diskussion mit (einigen)

 

Im Game bekomme ich deine Antwort… lol... glaubst du das interessiert mich? Junge geh mal zum Arzt und lass deinen Geisteszustand untersuchen... 

Wo diskutierst du? Meinungen die dir nicht passen als flennen und Rumgeheule zu bezeichnen ist kein diskutieren... aber was solls im VL muss man Typen wie dich halt ertragen. Du bist einfach nur erbärmlich...

Zu deiner Info, kein weiterer Spieler aus meiner Truppe tut es sich an hier zu diskutieren... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Patch steht nichts davon das zb der Orden Spürnase erhöht wird.
Wenn man das HQ und usw hochsetzt ,finde ich das man die Orden auch anpassen sollte.

Es gibt halt auch welche die auf Orden Jagd gehen.

Vorhin ist der Satz gefallen : es gebe nichts zu tun für die Spieler. ( von sickman)
Das hätte man ja schon längst ändern können!

Wenn man mal in den Bereich Ideen / Vorschläge guckt ..dort sind doch reichlich Ideen!!!:schreib:

 

*Der neue Patch wird den Spieler auch nichts zu tun geben ... Patrouille fährt man ja eh und bis das HQ mal ausgebaut wird dauert nun mal ewig. Das ist doch kein Ansporn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb schrecklassnach:

 

Im Game bekomme ich deine Antwort… lol... glaubst du das interessiert mich? Junge geh mal zum Arzt und lass deinen Geisteszustand untersuchen... 

Wo diskutierst du? Meinungen die dir nicht passen als flennen und Rumgeheule zu bezeichnen ist kein diskutieren... aber was solls im VL muss man Typen wie dich halt ertragen. Du bist einfach nur erbärmlich...

Zu deiner Info, kein weiterer Spieler aus meiner Truppe tut es sich an hier zu diskutieren... 

Jetzt reicht es aber Madame Schrecklassnach.

Glaubst du Uni hört auf die die am lautesten brüllen? Kannst du überhaupt auch was anderes? Brüllen und beleidigen, was anders geht glaube ich bei dir nicht. Nur so kennt man dich. Bist nicht umsonst bei mir im Game auf Igno.

Du Beleidigst mich wiederholt. Was soll das? Ich dich bisher nicht. Das brauche ich auch nicht da dein Name Programm ist. Ich spiele nicht seit einer Woche. Und deine Beiträge sind immer der selbe Schwachsinn über die ganzen Jahre. Nur am meckern und das Permanent. Wie oft hast du hier gedroht auf zu hören? (wenn du es mal tätest) bist aber immer noch hier. auslach

Egal was auch Uni macht, du wirst auch weiterhin bleiben.

Vielleicht solltest du mal zum besagten Arzt gehen. Aber noch besser wäre du löscht dich. Oft genug angedroht hast du es ja.

Schreib was du willst, ich werde darauf nicht mehr antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Rastlos:

Du - und auch @MaxDan - tun ja so, als ob der neue Ausbau keinerlei Vorteile für die großen Truppen hätte. :no: Es ist doch aber wohl davon auszugehen, dass mit dem neuerlichen Ausbau auch die Kampfwerte der Truppenmitglieder steigen werden und daher habt ihr mit dieser (nie öffentlich von der Community geforderten) neuen Maßnahme erneut dafür gesorgt, dass die Kluft zwischen einigen wenigen Truppen und dem breiten Rest nochmal vergrößert wird.

Klar muss man an der Spielweise nichts ändern, genauso wenig wie einem ein Spiel generell noch Spaß machen muss und für Motivation sorgt. :tumbleweed:

Richtig!! was die Kampfwerte angeht! ... @sickmanund klar muss ich an meiner Spielweise dann was ändern ...die 6 % die wir jetzt nachhinken gleiche ich durch brave Hibazeiten aus!( mehr schlecht wie recht) aber nochmal 10% dann brauche ich keine Manöver mehr und keine Einzelkämpfe mehr ....für was dann ein Kampfspiel? dann können alle neueren Truppen aufhören weil es keinen sinn macht ....tja 3 jahre umsonst investiert. schafft dann bitte die Möglichkeit seine Patronen nach Speed zu verschieben da is mir egal weil die Welt noch jung ist!  :-( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend, ich möchte nur mal gerne wissen was der Anreiz war, die Stufen der Gebäude zu erhöhen, die Speedwelt ist nicht mal ein jahr alt und keiner von unseren Truppen ist bei 100 %.

In Welt 1 kann ich es ja eher verstehen aber wer hat es gefordert und wo kam es mal zur Sprache?

Das ist doch wieder einer Neuerung die Frust hervor ruft. Ich appelliere an euern Verstand , lasst es bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Antoine:

Abend, ich möchte nur mal gerne wissen was der Anreiz war, die Stufen der Gebäude zu erhöhen, die Speedwelt ist nicht mal ein jahr alt und keiner von unseren Truppen ist bei 100 %.

In Welt 1 kann ich es ja eher verstehen aber wer hat es gefordert und wo kam es mal zur Sprache?

Das ist doch wieder einer Neuerung die Frust hervor ruft. Ich appelliere an euern Verstand , lasst es bleiben.

definitiv nein!! ... also es gilt für mich für ALLE WELTEN diesen Patch (bezieht sich nur auf die Gebäudeerweiterung HQ) braucht keine Sau. Warum auch nicht in 1 in einer alten Welt .... ganz einfach weil es auch dort neue Truppen gibt denen man damit das Wasser total abgräbt!

Für mich würde es einzig und allein WENN dann NUR in Speed Sinn machen diese Erweiterung einzuführen!

-Besser wären aber wie schon zu Hauf genannt andere Sachen aufzunehmen ( Setanpassungen z.B. das neue Wüstenset ist den anderen Sets ja relativ überlegen! da wäre für mich eine Anpassung der anderen Sets eher an der notwendigen Tagesordnung! oder überhaupt das damalige Fussballset ...das da auch Teile nun droppen bei Missis um die auch erneuern zu können) ... naja wird eh nix helfen ... sry musste aber mal raus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal was wir hier schreiben oder wünschen Uni wird sich nicht reinreden lassen. Sie ziehen - das zeigen sie immer wieder - stur ihren sinnfreien Gedankengang durch, egal was es kostet. 

Traurig! Man hatte echt kurzfristig mal das Gefühl, dass wir Spieler die hier schreiben, dem Betreiber wichtig sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb JimBob:

Jetzt reicht es aber Madame Schrecklassnach.

Glaubst du Uni hört auf die die am lautesten brüllen? Kannst du überhaupt auch was anderes? Brüllen und beleidigen, was anders geht glaube ich bei dir nicht. Nur so kennt man dich. Bist nicht umsonst bei mir im Game auf Igno.

Du Beleidigst mich wiederholt. Was soll das? Ich dich bisher nicht. Das brauche ich auch nicht da dein Name Programm ist. Ich spiele nicht seit einer Woche. Und deine Beiträge sind immer der selbe Schwachsinn über die ganzen Jahre. Nur am meckern und das Permanent. Wie oft hast du hier gedroht auf zu hören? (wenn du es mal tätest) bist aber immer noch hier. auslach

Egal was auch Uni macht, du wirst auch weiterhin bleiben.

Vielleicht solltest du mal zum besagten Arzt gehen. Aber noch besser wäre du löscht dich. Oft genug angedroht hast du es ja.

Schreib was du willst, ich werde darauf nicht mehr antworten.

Es reicht von deiner Seite aber auch ! ... Antwort im Game ( das kann man sehr wohl als halbe beleidigung bzw sogar "Drohung" auffassen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Chu:

Es reicht von deiner Seite aber auch ! ... Antwort im Game ( das kann man sehr wohl als halbe beleidigung bzw sogar "Drohung" auffassen 

:lol::lol::lol:

Es reicht von meiner Seite? Was habe ich denn gemacht? Das kann man als Drohung auffassen?????

Dir ist wohl hoffentlich schon bewusst das dies das Soldatenspiel ist. Das Spiel basiert darauf falls du es noch nicht bemerkt hast. Spiel Würfeln oder lege Karten.

Junge junge....Nicht ich habe gesagt das weiter Ausgebaut werden kann sondern Unikat. Nicht ich mache die Regeln. Ich Akzeptiere sie nur im Gegensatz zu anderen.

Mit Taschentücher könnte man hier echt reich werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb moneypenny2:

Diese Animositäten haben ja nun nix hier mit dem Thema zu tun, daher würde ich euch Bitten dieses bitte anders zu klären.  @JimBob , @schrecklassnach und @Chu

kann dir nur beipflichten .... hier Streitereien vom Zaum brechen lenkt nur von der Sache ab und hilft uns Null Komma Nix ... betrifft alle 3 ;-) und mir is auch egal wer angefangen hat ...geht ingame gegenseitig auf ignore und haltet hier den Ätha frei ... DANKE  :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Goliath:

Egal was wir hier schreiben oder wünschen Uni wird sich nicht reinreden lassen. Sie ziehen - das zeigen sie immer wieder - stur ihren sinnfreien Gedankengang durch, egal was es kostet. 

Traurig! Man hatte echt kurzfristig mal das Gefühl, dass wir Spieler die hier schreiben, dem Betreiber wichtig sind. 

Das stimmt so nicht @Goliath und das weißt du auch. Es sind nur immer wieder die selben hier die sofort auf die Barrikaden gehen wenn Uni was neu gestalten möchte was denen nicht in den Kram passt. Und genau auf diejenigen haben Sie oft Rücksicht genommen. Und wenn man dieses nun nicht mehr tut kommt sofort die Keule (wie bei dir) Uni macht was Sie wollen. Das tuen Sie eben nicht. Aber, sie hätten jedes Recht dazu da Sie die Betreiber hier sind. 

Nochmal, kann doch nicht so schwer sein. Akzeptiert es oder lasst es einfach. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...