Jump to content

Recommended Posts

Was haltet ihr von der Idee die Pillen addieren zu können, also den Rabatt selbst bestimmen zu können?

Begrenzen würde ich das auf max. 3 Pillen!

So hätte jeder die Möglichkeit zu bestimmen wieviel Pillen einem ein bestimmter Rabatt wert ist!

 

Würde mich über konstrukiven Feedback freuen, euer Patty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pille 1: 70%

Pille 2: 49%

Pille 3: 34,3%

Pille 4: 24,1%

Pille 5: 16,81%

 

Das wäre eine jeweilige 30%-Minderung auf den Grundwert gerechnet. Also um 83,19% der Ausbildungskosten zu senken finde ich schon übertrieben. Hierzu kommt noch der zeitliche Faktor. 8 Stunden laufen die Pillen (Beispiel ohne SPEED), selbst wenn man sagt, dass man pro zusätzlicher Pille die Zeit um eine Stunde kürzt, wären wir bei 4 Stunden. Das in Verbindung mit den Ansichten aus anderen Themen (Kleinere Fackeln) macht allen Anschein nach bereits eine Zeitspanne von 2 Stunden nicht ausnutzbar. 

 

Man kann die Fackeln mit der gelben Pille kombinieren, da sind wir schon bei einer 50% Minderung + 30% Minderung. Sicherlich kommt gleich "Die Fackeln sind im Nu weg". Dann muss man optimierter Haushalten. Ich persönlich nutze die Fackeln ausschließlich bei HiBa-Events, welche die Preise ebenfalls nochmal drücken.

Finde den Vorschlag zu übertrieben. Bin leider dagegen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...