Jump to content

Siegesserie


Recommended Posts

Das mit der Siegesserie ergibt für mich als 5erOB so keinen Sinn mehr.Da die Luft bei den 5er OB sehr dünne ist ist man die Serie schneller wieder los als man sie aufgebaut hat und nutzen kann.Könnte man nicht auf eine zeitliche Benutzung umstellen?z.b.bis Wütend 3Std,bis Unaufhaltbar 6Std und bis Gottgleich 12Std.Verlust der Serie bei einem Angiff von einem Spieler mit KS niedrieger,oder Dg niedrieger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht. Eine zeitliche Sicherheit bei der Siegesserie würde ggf. dazu führen, dass zu viele Spieler auf GOTTGLEICH sind und sind dann dahinter verschanzen. Gleichzeitig Sichert es einem Quasi die Orden zu und nimmt so die Herausforderung was das angebt. Ich finde es so wie es jetzt ist in Ordnung. Man hat ja schließlich genügend Möglichkeiten seine Siegesserie aufzubauen und auch zu halten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spontan kommt mir  der Gedanke, die Abstände zwischen den Angriffen zu erhöhen. 

Zu prüfen wäre aber sicherlich, wie sich das auf Verfügbarkeit von ehrenhaften Kämpfen aber auch der grundsätzlichen Verfügbarkeiten auswirkt.

Es böte auf jeden Fall den Anreiz weitere Kampfpartner zu suchen und sich nicht in kürzester Zeit an Einzelnen festzubeißen. Auch wenn eventuell lohnende Kämpfe gegen Einzelne seltener werden.

Noch einfacher: Schafft die Siegessserie wieder ab ... verstärkt es ohnehin nur die, die sowieso in den Werten oben dabei sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...