Jump to content

Vorschlag: Möglichkeit, unlösbare Tagesaufgaben wechseln zu können ...


Recommended Posts

Hallo @ll ...

..  gerade eben hat ein Truppenmitglied eine unlösbare Tagesaufgabe bekommen:

Kopfgeldjäger Erbeute 10 Kopfgelder! Du benötigst Wut für diese Aufgabe.

Da sich in seiner Reichweite aber nur 2 Mitspieler befinden ist diese Aufgabe nicht erfüllbar. :43:

Ich schlage daher vor, für solche Fälle eine Möglichkeit einzuführen, dass man solche Aufgaben einmalig ablehnen kann und dafür eine andere Tagesaufgabe bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 4 Minuten schrieb Tomcat:

Hallo @ll ...

..  gerade eben hat ein Truppenmitglied eine unlösbare Tagesaufgabe bekommen:

Kopfgeldjäger Erbeute 10 Kopfgelder! Du benötigst Wut für diese Aufgabe.

Da sich in seiner Reichweite aber nur 2 Mitspieler befinden ist diese Aufgabe nicht erfüllbar. :43:

Ich schlage daher vor, für solche Fälle eine Möglichkeit einzuführen, dass man solche Aufgaben einmalig ablehnen kann und dafür eine andere Tagesaufgabe bekommt.

@Tomcat

Denke nicht das sowas machbar ist, weil man dann nur am Klicken wäre. Zu unlösbar kommt dann Nichtgefallen dazu usw. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich auch gerade wieso diese Aufgabe "unlösbar" sein soll.
Unlösbar wär die Aufgabe wenn sie heißen würde: "Erbeute 10 Kopfgelder wenn Montag und Donnerstag zur gleichen Zeit ist" :1:

Ich muss Felix recht geben, die Aufgabe ist zum einen lösbar zum anderen muss er sie nicht machen ;)

Gegenfrage...
Wenn nur 2 Leute in Reichweite sind... wie geht das ?
Muss heißen, dass die 3 Leute 1 DG (oder mehr) höher sind als alle anderen - ist das in Speed so ? (Ich spiele dort nicht, deswegen meine Gegenfrage)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...