Jump to content

Recommended Posts

Hallo zusammen

Wie läuft das nun eigentlich mit den Pokalen? 

Eine Truppe hat den Pokal und greift eine andere an die auch ein Pokal hat und gewinnt. Zählt dann die 5 Stunden Regel wieder neu? 

Vielleicht kann das mal einer von Team Rot beantworten den Spekulationen dazu gab es ja schon genug im Chat.

Danke schon mal 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten schrieb Stingray:

Hallo moneypenny2,

der Pokal der verlierenden Truppe geht wieder in die Verlosung und die 5 Stunden Regelung wird nicht erneuert.

Ok danke für die Antwort @Stingray. Dann hatten wir ja als Truppe Glück gehabt da es bei uns anders war. Es begann die 5 Stunden Regelung wieder neu. Das hatte mich gewundert und daher hier die Frage gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Stingray:

Hallo moneypenny2,

der Pokal der verlierenden Truppe geht wieder in die Verlosung und die 5 Stunden Regelung wird nicht erneuert.

@Stingray scheint noch an die uralte Pokalvergabe zu denken und somit falsch liegen

Patch vom 08.05.

Neue Vergabemechanik der Truppenpokale

  • Erhöhung der Gesamtpokale auf 15

  • Vergabe erfolgt zufällig aus einem Pool, wobei dieser Pool wöchtnlich immer kleiner wird, bis alle Pokale aus dem Pool einmal kamen, dann wird der Pool resettet

  • Wenn man einen Pokal bekommt, kann man diesen frühestens im darauf folgenden Manöverspot (zeitlich) wieder verlieren NEU: Pokale saven - man kann einen Pokal gegen max 1 verlorene Verteidigung absichern. Die Kosten sind mit Truppencredits und Truppenpatronen zu zahlen

  • Wenn eine Truppe einen Pokal besitzt, kann sie anderen Truppen keinen Pokal "abnehmen"

 

Patch vom 10.07.

Pokal saven wird wieder entfernt

  • Dafür kann man nun den Pokal frühestens 5h nachdem man ihn erhalten hat, wieder verlieren

 

Ob die 5 Stunden bei einer erfolgreichen Pokalverteidigung neu beginnen ist bisher nicht veröffentlicht und sollte wohl eher nicht gewollt sein, aber das können wohl nur @sickman oder @Seec beantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK.............. Da ich nun wieder genau so schlau bin wie vorher :( Bitte ich doch nochmal darum mir eine verbindliche Antwort zu geben. Vielleicht nun wirklich mal von Team Rot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden schrieb serius:

Pokal frühestens 5h nachdem man ihn erhalten hat, wieder verlieren

eigentlich ist das eindeutig ... in den Nachrichten steht ja immer wenn man einen erhalten hat ... z.b.

 

01.08.19 20:00 Systemfeldpost

Wanderpokal gefunden. Ihr habt bei dem Manöver gegen die Truppe XXXX einen Wanderpokal erhalten.

 
 
 

01.08.19 20:00 Systemfeldpost

Wanderpokal verloren. Ihr habt bei dem Manöver gegen die Truppe YYYYY euren Wanderpokal verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag @moneypenny2,
wie ich bereits oben geantwortet habe: Die 5h-Regel wird in diesem Falle nicht erneuert.

Ich verstehe nicht, warum grundsätzlich nur Aussagen von TEAM ROT zur Kenntnis genommen bzw. akzeptiert werden und die gleiche Frage wieder gestellt wird.
Wir als Moderatoren stehen in direktem Kontakt mit Team Rot und geben hier dementsprechend stellvertretend ausschließlich Antworten die selbstverständlich mit Team rot abgeklärt sind.

Es ist absolut unnötig Antworten der Moderatoren in Frage zu stellen oder gar gänzlich zu ignorieren.

Nochmal, damit die Frage klar beantwortet ist:
 

vor 20 Stunden schrieb Stingray:

Hallo moneypenny2,

der Pokal der verlierenden Truppe geht wieder in die Verlosung und die 5 Stunden Regelung wird nicht erneuert.

Hallo serius,

Zitat: Stingray scheint noch an die uralte Pokalvergabe zu denken und somit falsch liegen

In der "uralten Pokalvergabe" ist keinerlei Schonfrist eingebaut gewesen, also bitte keine falschen Behauptungen, die für Verwirrung sorgen könnten, in den Raum werfen.

Zitat: Ob die 5 Stunden bei einer erfolgreichen Pokalverteidigung neu beginnen ist bisher nicht veröffentlicht und sollte wohl eher nicht gewollt sein, aber das können wohl nur @sickman oder @Seec beantworten.

Siehe meine Antwort oben. Es bringt nichts bereits beantwortete Fragen nochmals zu stellen.

Somit ist die Frage beantwortet und der Thread geschlossen.

Einen schönen Tag
Gruß Stingray

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...