Jump to content

Will/Kann nicht mehr über FB spielen


Saesch

Recommended Posts

Mahlzeit zusammen!

 

Da ich mit dem Spiel über Facebook begonnen habe, nun aber dort meine e-Mail-Adresse geändert habe, kann ich mich nicht mehr einloggen.

 

Will das auch nicht mehr über Facebook machen, weil ich sonst nicht über iPhone spielen kann, wenn ich unterwegs bin, da es die FB-App nicht läd.

 

Was nun?!

 

Leider bekomm ich von den Administration kein Antwort mehr auf die geschriebenen Nachrichten.

 

MkG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte geh auf die Startseite: www.soldatenspiel.de

 

Dort findest du im oberen Bereich den Button "Passwort vergessen". Bitte lass dir nun über diese Funktion, an die Emailadresse, mit der du dich bei Facebook registriert hast ein neues Passwort schicken! Mit diesem solltest du dich nun problemlos über die Website anmelden können!

 

Bitte gib Bescheid, falls es geklappt hat, oder weiterhin Probleme auftauchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem dabei ist, das es diese eMail Adresse nicht mehr gibt, weil ich die Domain gekündigt habe, aus diesem Grund musste ich ja nun auch die eMail bei Facebook ändern.

 

Hab zwar mal die neue Adresse bei dem "Passwort vergessen" Fenster eingegeben, die ich nun bei Facebook nutzte, aber da kommt leider nichts an, weil ich mich ja mit der anderen (alten und nicht mehr vorhandenen) Adresse damals registriert hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...