Jump to content

Vorschlag: Einführung des neuen Sets "Krämerseele"


Recommended Posts

Hallo ihr da draussen ... :wink:

Ich schlage vor ein neues Set einzuführen ... nennen wir es einmal "Krämerseele"

So ähnlich wie beim Set Methusalem aufgebaut bringt es Vorteile beim Verkauf von Ausrüstung im Nato-Shop ... nämlich:

  • Bonus bei 2 angelegten Setitems  +3% mehr Credits
  • Bonus bei 3 angelegten Setitems  +8% mehr Credits
  • Bonus bei 4 angelegten Setitems  +15% mehr Credits

oder falls uns das zu wenig sein sollte:

  • Bonus bei 2 angelegten Setitems  +6% mehr Credits
  • Bonus bei 3 angelegten Setitems  +16% mehr Credits
  • Bonus bei 4 angelegten Setitems  +30% mehr Credits

Ich hoffe Euch gefällt die Idee ... falls ja hinterlasst bitte ein Thx oder ein Like :27:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um dich selbst zu zitieren "Nur gebe ich zu bedenken dass es jetzt schon recht schwierig ist, jeweils das grüne Set zusammenzubekommen das man gerne hätte. Wenn hier neue Varianten dazukommen und das mit gleicher Wahrscheinlichkeit wie bister, wird es richtig schwierig überhaupt noch komplette grüne Sets zu erhalten."

 

Ein Set in diesem Rahmen würde ich nicht begrüßen, da man mit Unterstützung, Boostern, Pillen und Lehrgängen bereits die Credits und die HiBa-Kosten beeinflussen kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MaxDan:

Um dich selbst zu zitieren "Nur gebe ich zu bedenken dass es jetzt schon recht schwierig ist, jeweils das grüne Set zusammenzubekommen das man gerne hätte. Wenn hier neue Varianten dazukommen und das mit gleicher Wahrscheinlichkeit wie bister, wird es richtig schwierig überhaupt noch komplette grüne Sets zu erhalten."

sorry ... is nich von mir :27:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal liebe tomkatze gibst dieses Set schon(in form der roten Items :8:)mit max. 12%:ok:.Aber dazu muss man sich das selber zusammenstellen, was hier ja eigenden schwer fällt.:denk:Und ich bin auch maxdan seiner Meinung in punkto hiba.:15:Natürlich muss man wissen was man will.... ich will die eier legen wollemilch sau :40:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm… lasst mich überlegen...

Gezi-Mockel: mehr Credits beim Verkauf, wenn ich mich nicht irre

gelbe Pille: weniger Kosten auf der HiBa (darauf denke ich zielt der Wunsch)

evtl. HiBa-Event (s.a. gelbe Pille)

Jetzt NOCH ein Set? Ich weiß nich, meinen Geschmack trifft das nicht.

Ach ja

vor 12 Stunden schrieb irrePottsau:

Das finde ich persönlich natürlich gut wenn ich sehe kann ob ein anderer gerade an verkaufen ist .:lol:fällt die jagt viel leichter:sabber::gatling:

Da geht's dann wieder los, dass man ja so viel Credits verliert, wenn man grade was verkaufen will und man doch einen besseren Schutz benötigt, wenn man auf HiBa ist. :help::hunter:

Eher sollte darüber nachgedacht werden, ob die Relation von Verkaufserträgen zu Kosten auf der Hiba noch stimmen... aber ich glaube (ohne jetzt im Forum suchen zu wollen) das war schon Thema.

 

Schöne Grüße aus dem leicht bewölkten Ostfriesland.

Euer Ostfriese

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein neues Set würde ich auch nicht wollen. Erstens ein weiteres Set belegt wieder Platz im Inventar bzw. ich habe einen Platz weniger von den vieren wo ich Set / Klamotten in die Schnellleiste lege. 

So oder so habe ich eh kaum Platz im Inventar, was ich ungern - auch wenn der Vorschlag reizvoll ist - nicht zumüllen will. Dafür habe ich bereits die grauen Item, diese belegen genügend Platz :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, sehr gut. Gab auch schon sehr lange kein neues Set mehr und das Invantar wurde auch wegen Platzmangen aufgrund von vielen Sets noch nie erhöht :1:

 

Am 31.7.2019 um 21:20 schrieb irrePottsau:

Das finde ich persönlich natürlich gut wenn ich sehe kann ob ein anderer gerade an verkaufen ist .:lol:fällt die jagt viel leichter:sabber::gatling:

Du hast das falsch verstanden. Man selbst sieht nur das man das Set trägt, die anderen Spieler sehen nichts, heißt doch auch "Seele". Oder kannst du die Seele von anderen Menschen sehen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...